leopoldi antwortete auf Sophie hat es nicht geschafft !
24 Nov. 2010 11:53
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
ich bin total erschüttert. Sophie ging so mutig und voller Hoffnung in diese Therapie. Ich habe einige private Nachrichten mit ihr ausgetauscht, sie war so eine liebe, herzliche Frau. Bin traurig und habe Angst davor wie grausam die Realität sein kann ...
Womöglich erreichen unsere Wünsche die Familie gar nicht.) Aber der gute Gedanke zählt. Auch von mir herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft, gerade jetzt, wo so viele schon nur unter dem mangelnden Licht leiden auch noch mit diesem schweren Schicksalsschlag fertig werden zu müssen.
Liebe Grüße
Monika
ich bin total erschüttert. Sophie ging so mutig und voller Hoffnung in diese Therapie. Ich habe einige private Nachrichten mit ihr ausgetauscht, sie war so eine liebe, herzliche Frau. Bin traurig und habe Angst davor wie grausam die Realität sein kann ...
Womöglich erreichen unsere Wünsche die Familie gar nicht.) Aber der gute Gedanke zählt. Auch von mir herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft, gerade jetzt, wo so viele schon nur unter dem mangelnden Licht leiden auch noch mit diesem schweren Schicksalsschlag fertig werden zu müssen.
Liebe Grüße
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Beatrice antwortete auf Sophie hat es nicht geschafft !
24 Nov. 2010 11:19
- Beatrice
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo,
es tut mir so unendlich leid, dass Sophie es nicht geschafft hat!
Es sind schon so viele um die wir dieses Jahr trauern müssen!
Ihrem Mann und ihrer Familie schicke ich mein herzlichstes Beileid und wünsche ihnen viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.
Gruss aus Paris, Beatrice
es tut mir so unendlich leid, dass Sophie es nicht geschafft hat!
Es sind schon so viele um die wir dieses Jahr trauern müssen!
Ihrem Mann und ihrer Familie schicke ich mein herzlichstes Beileid und wünsche ihnen viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.
Gruss aus Paris, Beatrice
sergio antwortete auf Sophie hat es nicht geschafft !
24 Nov. 2010 11:16
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
.....:bang::bang: ich kann es nicht fassen...
vor einigen Tagen schrieb sie mir noch, aber es ging ihr nicht gut, wegen des herpes hatte sie Medikamente nehmen muessen, die dann zur Dialyse gefuehrt hatten, sie klang sehr entmutigt...
mein herzlichstes Beileid auch meinerseits an Ihre Familie
vor einigen Tagen schrieb sie mir noch, aber es ging ihr nicht gut, wegen des herpes hatte sie Medikamente nehmen muessen, die dann zur Dialyse gefuehrt hatten, sie klang sehr entmutigt...
mein herzlichstes Beileid auch meinerseits an Ihre Familie
Sergio
Sophie hat es nicht geschafft ! wurde erstellt von rudi
24 Nov. 2010 10:52
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Gestern habe ich Prof. Einsele vom Zimmer aus eine mail gesendet mit der Frage was mit Sophie los ist.
Heute Morgen soeben kam Prof. Einsele in mein Zimmer zur Visite.
Ich fragte ihn nochmal wegen Sophie.
Er sagte, es ist nicht gut ausgegangen.
Ich fragte was meinen sie damit?
Er sagte, sie ist verstorben :bang:
Sie hatte wohl einen starken Herpes und weil ihre Niere schon so schlecht war konnte nicht mit allen Medikamenten behandelt werden.
Sie war wohl auch schon an der Dialyse am Schluß.
Sophie´s Mann und allen Angehörigen spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus und sende allen viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit freundlichem Gruß
Rudi
Heute Morgen soeben kam Prof. Einsele in mein Zimmer zur Visite.
Ich fragte ihn nochmal wegen Sophie.
Er sagte, es ist nicht gut ausgegangen.
Ich fragte was meinen sie damit?
Er sagte, sie ist verstorben :bang:
Sie hatte wohl einen starken Herpes und weil ihre Niere schon so schlecht war konnte nicht mit allen Medikamenten behandelt werden.
Sie war wohl auch schon an der Dialyse am Schluß.
Sophie´s Mann und allen Angehörigen spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus und sende allen viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit freundlichem Gruß
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com