Zum Hauptinhalt springen
24 Juli 2010 23:45
  • Bucher
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Margret,

auch von mir ein ganz herzliches Beileid. Ich habe Euch immer bewundert und irgendwie gedacht, da kann nichts passieren.

Ich hoffe, dass du mit deiner positiven Ausstrahlung und deinem großen MM-Wissen dem Forum trotzdem erhalten bleibst.

Jeder MM-Kranke kann sich glücklich schätzen, einen solchen Partner an seiner Seite zu haben. Das hat deinem Mann in den schweren Zeiten bis zuletzt sicher sehr geholfen.

Alles Gute Renate

MM Leichtketten Typ Kappa seit 5/2006, 2 x SZT, 2 Jahre Erhaltenstherapie, 1 Jahr in Remission.

23 Juli 2010 09:15
  • Karsten
  • 483 Beiträge seit
    22 April 2010
Mehr
Liebe Magret,

auch von mir und meiner Frau,herzlichstes Beileid.

Bitte steh uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

www.youtube.com/watch?v=MUz0M2mvbS4&feature=related

22 Juli 2010 21:34
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Margret,

ich habe bereits gestern angesetzt zu schreiben, aber ich war nur sprachlos. Es tut mir so leid. Du bist eine so starke und tapfere Frau. Ich habe immer bewundert wie Du stets die richtigen Worte gefunden und Dich kaum je beklagt hast. Sicher bist Du auch das wunderbarste, was Deinem Mann passiert ist.
Aus Liebe loslassen, wenn der Weg zu schwer geworden ist ...
Liebe Margret, ich wünsche Dir viel Kraft, Freunde die Dich durch diese schwere Zeit tragen und die Gewissheit, dass all das Gute was Du gegeben hast, wieder auf Dich zurückkommt.

Mein herzliches Beileid.
Leopoldi

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

22 Juli 2010 15:21
  • Rita
  • 31 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Margret,

war es nicht erst "gestern", dass wir in Berlin mit Deinem Mann am Frühstückstisch gesessen haben?
So wird er mir in guter Erinnerung bleiben - ich bewundere ihn und Dich, für den Umgang mit dem MM. Vielen Dank für die immer tröstenden Worte von Dir!
Ich hoffe, all die Antworten hier können Dir auch ein wenig Trost sein und wünsche Dir viel Kraft, trotz deines großen Verlustes, weiter zuversichtlich in die Zukunft zu blicken!

Rita

22 Juli 2010 11:42
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Auch von mir, liebe Margret, mein herzlichstes Beileid, und viel, viel Kraft fuer die naechste Zukunft

sergio

Sergio

22 Juli 2010 08:42
  • sternenstaub
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Margret,

ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen ,die dich in dieser schweren Zeit stützen.

Stille Grüße von sternenstaub