Zum Hauptinhalt springen
17 Dez. 2020 14:40
  • UndineD.
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Zum Jahresende möchte ich wieder (wie in den Vorjahren) an die in diesem Jahr verstorbenen Mitpatienten aus dem Forum erinnern. Jeder einzelne gehörte zu uns und wird unvergessen bleiben. Ich möchte sie hier noch einmal namentlich nennen- soweit sie mir bekannt sind:

Mario, Ehemann von Sabine D.
Vater von Kaktusengel
Romano, Verenas Mann
Vater von Sandy_ Overstreet
Mann von Nizza2010
Exmann von Onlinebiene
Uwe (asuspilot)
Ariannes Mutter
Vater von ID (Ines)
Mann von Christalina
Wenn jemand noch weitere Infos hat, bitte ich hier zu ergänzen.
Einige von uns mussten im Laufe dieses Jahres auch im privaten Kreis den Verlust geliebter Menschen hinnehmen die unvergessen bleiben,
bekannt ist uns, dass Joseph einen Bruder verloren hat.
Ich hoffe, dass ich nicht versehentlich Jemanden unerwähnt gelassen habe. Wir erfahren hier im Forum nur vom Ableben eines Mitpatienten, wenn es uns jemand mitteilt oder mal per Zufall.
Von einigen Forum Teilnehmern haben wir hier lange nichts gehört. Ich mache mir Sorgen z.B. um Volker, dem es Anfang des Jahres nicht gut ging, danach kamen leider keine Infos mehr.

Mir ist nicht bekannt, ob ein MM- Patient an Corona gestorben ist, ebenso haben wir keine Informationen zu schweren Corona Erkrankungen speziell unter uns.
Wir, die wir noch leben, sind wieder eine Runde- ein schwieriges Jahr- weiter. Wir kämpfen alle weiter, jeder auf seine Weise.
Lasst uns trotz allem versuchen möglichst positiv ins nächste Jahr zu starten, und nie die Hoffnung zu verlieren!
Undine