Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Gedenken an unsere 2018 verstorbenen Mitpatienten

Betreff: Gedenken an unsere 2018 verstorbenen Mitpatienten
31 Dez 2018 15:27
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Zum Jahresende denke ich an die 2018 verstorbenen Mitpatienten hier aus dem Forum. Jeder einzelne gehörte zu uns und wird unvergessen bleiben. Ich möchte sie hier noch einmal namentlich nennen:

Kicas Mama
Hackelberri
Ramona
Lutzz
Gudrun_Ursulas Mann
Bernard
Rita M.
Bigis Mann
Rosemarie
Dirk
Tillys Papa

Ich hoffe, dass ich nicht versehentlich Jemanden unerwähnt gelassen habe.
Einige von uns mussten im Laufe dieses Jahres auch im privaten Kreis den Verlust geliebter Menschen ertragen die unvergessen bleiben.

Lasst uns dennoch versuchen möglichst positiv ins nächste Jahr zu starten und nie die Hoffnung zu verlieren!
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedenken an unsere 2018 verstorbenen Mitpatienten
16 Jan 2019 12:04
  • Volker07
Hallo Undine,
ich möchte dir ganz herzlich danken für deinen Beitrag und wünsche mir, dass auch Ende 2019 von dir oder einem anderen Forumsmitglied dieses Gedenken im Forum erscheinen wird. Ich nämlich noch keinen vergleichbaren Beitrag in früheren Jahren gefunden, was sehr schade ist. Wir sollten bei allem Optimimus hier nicht vergessen, dass MM immer noch nicht heilbar ist. Leider werden wir nicht von allen Foristen erfahren können, warum sie sich nach längerer Pause nicht mehr melden.
Beste Grüße und ein Frohes Neues Jahr
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedenken an unsere 2018 verstorbenen Mitpatienten
26 Jun 2019 08:17
  • Kica
Ich habe heute zufällig mal wieder reingeschaut und diesen Beitrag gefunden. Vielen Dank, dass ihr an meine Mama gedacht habt. Ich habe Tränen in den Augen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.