Caro antwortete auf Wieder ist einer von uns gegangen !
01 Mai 2010 14:39
- Caro
692 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Margret,
die Anregung finde ich nicht schlecht. Im Myeloma Beacon Forum gibt es eine eigene Rubrik: In Memoriam - To those we will always remember.
(Zum Gedächtnis an die, an die wir uns immer erinnern werden)
So wird man nur dann mit diesem Thema konfrontiert, wenn man das möchte und reinschaut. Sicher ist das nicht war für jeden und in jeder Situation - wäre vielleicht eine Anregung an die Forumsmacher.
Euch ein schönes Anfang Mai Wochenende
LG Caro
die Anregung finde ich nicht schlecht. Im Myeloma Beacon Forum gibt es eine eigene Rubrik: In Memoriam - To those we will always remember.
(Zum Gedächtnis an die, an die wir uns immer erinnern werden)
So wird man nur dann mit diesem Thema konfrontiert, wenn man das möchte und reinschaut. Sicher ist das nicht war für jeden und in jeder Situation - wäre vielleicht eine Anregung an die Forumsmacher.
Euch ein schönes Anfang Mai Wochenende
LG Caro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Margret antwortete auf Wieder ist einer von uns gegangen !
01 Mai 2010 07:48
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Bei solchen Nachrichten muss ich immer an den Queen-Titel zum Tod von Freddy Mercury denken:
"One by one, only the good die young..."
Ja, die meisten von uns verdrängen den Gedanken.
Ich vermisse gelegentlich hier im Forum die aktive Auseinandersetzung mit dem Thema "Tod". Ich glaube nicht, dass die Beschäftigung damit daran hindert, das Leben bewusst zu geniessen und so gut wie möglich gegen das MM zu kämpfen. Meine Erfahrung ist, dass man beides parallel tun kann.
Aber es ist natürlich verständlich, wenn wir allesamt dazu neigen, "das" nicht hören zu wollen...
Ein schwieriges Thema.
Vielleicht kommen wir über diesen Weg zu einer Diskussion miteinander, ob die Themenbereiche "Tod & Trauer" in diesem Forum auch künftig weitgehend "aussen vor" bleiben sollen.
"One by one, only the good die young..."
Ja, die meisten von uns verdrängen den Gedanken.
Ich vermisse gelegentlich hier im Forum die aktive Auseinandersetzung mit dem Thema "Tod". Ich glaube nicht, dass die Beschäftigung damit daran hindert, das Leben bewusst zu geniessen und so gut wie möglich gegen das MM zu kämpfen. Meine Erfahrung ist, dass man beides parallel tun kann.
Aber es ist natürlich verständlich, wenn wir allesamt dazu neigen, "das" nicht hören zu wollen...
Ein schwieriges Thema.
Vielleicht kommen wir über diesen Weg zu einer Diskussion miteinander, ob die Themenbereiche "Tod & Trauer" in diesem Forum auch künftig weitgehend "aussen vor" bleiben sollen.
Wieder ist einer von uns gegangen ! wurde erstellt von rudi
30 Apr. 2010 23:40
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
BHQ880 könnte zukünftig eine Ergänzung zu Bisphosphonate darstellen... Bei Interesse bitte weiterlesen:
journals.lww.com/oncology-times/Fulltext...Drug_Roundup.11.aspx
VLG
BHQ880 könnte zukünftig eine Ergänzung zu Bisphosphonate darstellen... Bei Interesse bitte weiterlesen:
journals.lww.com/oncology-times/Fulltext...Drug_Roundup.11.aspx
VLG
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com