Birgit1907 antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
14 Sep. 2016 12:39
- Birgit1907
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich bin nur sehr sporadisch hier im Forum, wollte heute die neuen Blutwerte meines Mannes posten und bin nun zutiefst betroffen von dieser traurigen Nachricht. Rudi hatte mir noch vor einem Jahr per PN und auch hier im Forum geschrieben, so ein netter und hilfsbereiter Mensch, so voller Hoffnung und Stärke - es tut mir einfach nur schrecklich leid für ihn und seine Familie.
R.I.P., lieber Rudi!
R.I.P., lieber Rudi!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
rainer60 antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
14 Sep. 2016 06:26
- rainer60
30 Beiträge seit
25 Januar 2016
25 Januar 2016
Weniger
Mehr
Mir fehlen einfach die Worte.
Die letzte Zeit habe ich schon immer mit Unbehagen das Forum geöffnet und gehofft diese Nachricht nicht zu lesen.
Ich habe das Gefühl, obwohl ich Rudi nur aus dem Forum kenne, einen guten Bekannten verloren zu haben.
Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde
Die letzte Zeit habe ich schon immer mit Unbehagen das Forum geöffnet und gehofft diese Nachricht nicht zu lesen.
Ich habe das Gefühl, obwohl ich Rudi nur aus dem Forum kenne, einen guten Bekannten verloren zu haben.
Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde
Julanka antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
13 Sep. 2016 22:35
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
auch mir hast Du als einer der Ersten Mut zugesprochen, hast mir geholfen die Krankheit meines Mannes besser zu verstehen und hast somit auch ihm geholfen, gelassener und ruhiger mit der Krankheit umzugehen.
Ich hab so sehr gehofft Du würdest Deine Behandlung fortsetzen können und wieder etwas Zeit gewinnen, aber es sollte so nicht sein.
Du warst so gut informiert über die Krankheit und ich hatte fast das Gefühl, Dir würde immer ein Ausweg einfallen...
aber dem "Scheiß Myelom" kann man kein Schnippchen schlagen.
Ich danke Dir sehr für Deine Beiträge hier, und ich habe großen Respekt vor Dir. Du hast mich sehr beeindruckt, wie Du trotz eigener schwerer Krankheit für Angelica da warst, als es ihr sehr schlecht ging.
Nun wünsche ich Dir ruhe in Frieden. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Stille Grüße aus Walsrode von Sabine und Michael
auch mir hast Du als einer der Ersten Mut zugesprochen, hast mir geholfen die Krankheit meines Mannes besser zu verstehen und hast somit auch ihm geholfen, gelassener und ruhiger mit der Krankheit umzugehen.
Ich hab so sehr gehofft Du würdest Deine Behandlung fortsetzen können und wieder etwas Zeit gewinnen, aber es sollte so nicht sein.
Du warst so gut informiert über die Krankheit und ich hatte fast das Gefühl, Dir würde immer ein Ausweg einfallen...
aber dem "Scheiß Myelom" kann man kein Schnippchen schlagen.
Ich danke Dir sehr für Deine Beiträge hier, und ich habe großen Respekt vor Dir. Du hast mich sehr beeindruckt, wie Du trotz eigener schwerer Krankheit für Angelica da warst, als es ihr sehr schlecht ging.
Nun wünsche ich Dir ruhe in Frieden. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Stille Grüße aus Walsrode von Sabine und Michael
zoe66 antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
13 Sep. 2016 22:12
- zoe66
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ohne Worte....
Aber mit großer Traurigkeit...
Mein Beileid an die Familie und Freunde
Aber mit großer Traurigkeit...
Mein Beileid an die Familie und Freunde
Tine11 antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
13 Sep. 2016 21:29
- Tine11
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Leider habe ich Rudi nicht persönlich gekannt, aber es macht mich traurig, diese Nachricht zu lesen! So sehr habe ich mit gehofft, dass es gut geht!
Ich wünsche Dir für Deine letzte Reise alles Gute. Mein Beileid an die Familie!
Tine
Ich wünsche Dir für Deine letzte Reise alles Gute. Mein Beileid an die Familie!
Tine
Mira antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
13 Sep. 2016 14:09 - 13 Sep. 2016 14:28
- Mira
419 Beiträge seit
03 Februar 2014
03 Februar 2014
Weniger
Mehr
Es eine Nachricht der mich sprachlos und traurig macht.
RIP Rudi.
RIP Rudi.
Letzte Änderung: 13 Sep. 2016 14:28 von Mira.