Zum Hauptinhalt springen
06 Aug. 2016 09:46
  • Barmu
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ich schließe mich dem ganzen hier von Herzen an.
Rudi war einer der Ersten, die mich hier begrüßt haben und hat viel von seinem Fachwissen an mich weiterggeben. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank.
Ich wünsche Rudi und seiner Familie ganz, ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Bärbel

Monalisa antwortete auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
06 Aug. 2016 07:48 - 06 Aug. 2016 08:04
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Jenny

Ein sehr schönes Posting für Rudi.
Ich kann mich dem nur anschließen.

Monalisa
Letzte Änderung: 06 Aug. 2016 08:04 von Monalisa.

für Rudi...jeder kann ihm schreiben wurde erstellt von Jeanny150765
05 Aug. 2016 23:39
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Rudi,

ich habe heute erfahren müssen,das es Dir nicht so gut geht.
Deshalb möchte ich Dir heute ein paar Zeilen schreiben.
Ich bin traurig,du hast wirklich alles versucht um das MM zu verscheuchen.
Ich stelle mir vor,das Du doch vielleicht noch den einen oder anderen Beitrag hier lesen kannst.
Du musst ja nichts schreiben,wenn es Dich anstrengt.Ließ einfach nur..
Du bist ein wunderbarer Mensch,hast eine schöne Familie.Darauf kannst Du stolz sein.Deine Tochter
Daniela hat wirklich was tolles aufgebaut mit Ihren Pferden.Und Sie hat Dir Bianca geschenkt...Deine Enkeltochter.
Weißt Du noch,wie wir hier oft wegen banaler Dinge mit anderen aneinander geraten sind?War das wichtig?Nein war es nicht.Lass uns lachen darüber.Aber wenn es was Ernstes gab und ich Panik geschoben habe,dann warst Du zur Stelle und hast mich beruhigt.Und dann war es mal wieder gut.Ich hatte damals so mitgelitten,was Deiner Angelica passiert ist und auch das ging gut aus.Da warst Du da...für Deine Frau..obwohl es Dir selbst nicht gut ging.Immer warst Du für jeden und alle da,die Dich um Rat baten.Dafür möchte ich Dir Danke sagen,Danke für alles.Lieber Rudi,ich weiß nicht was ich sagen soll....Lass los,wenn es nicht mehr geht,aber kämpfe wenn noch Hoffnung da ist.Mein Wunsch ist es,das Du in ein paar Wochen schreibst,hier bin ich ja doch noch.Aber wenn nicht....ich werde Dich nie vergessen.Hab Dank für Alles.

Jeanny