Zum Hauptinhalt springen
yoshi antwortete auf Lebensumstände
11 Apr. 2016 07:50
  • yoshi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Klar, es hat sich alles geändert! Ich musste meinen Beruf aufgeben, konnte nicht mehr arbeiten. Meine Hobbys waren vor allem Sport, das fiel komplett aus. Ich war froh, wenn ich kleine Spaziergänge geschafft habe. Kurz vor der Transplantation musste ich eine neue Familie für meinen Hund suchen. Meine Familie, vor allem mein Mann, musste viele Aufgaben von mir übernehmen.
Nach der Therapie hat es lange gedauert, bis ich wieder auf einem "normalen" Niveau war.
All diese Änderungen haben mir aber auch zu neuen Blickwinkeln verholfen und ich sehe heute vieles entspannter als früher.
Alles Gute!

Tetti1958 antwortete auf Lebensumstände
11 Apr. 2016 06:21
  • Tetti1958
  • 335 Beiträge seit
    27 Dezember 2015
Mehr
Guten Morgen,

Ich lebe jetzt seit einem halben Jahr mit der Krankheit und meine Tochter hat ihr Studium unterbrochen und ist wieder, vorläufig, zu mir gezogen. Dies, weil ich alleine wohne und mein Partner 100 km entfernt wohnt.

Ich hätte es, gerade am Anfang, weder körperlich noch seelisch alleine geschafft. Meine Tochter wird nicht immer bei mir bleiben und ich hoffe, auch wieder alleine lebem zu können aber einfach wird es sicher nicht werden.

Alles Gute für deine Freundin und für dich!

Et häät noch immer joot jejangen

Lebensumstände wurde erstellt von gast
11 Apr. 2016 01:10
  • gast
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo zweiter Gast

Noch ist dieses möglich und niemand ist verpflichtet zu antworten:wink:

Antworten geschehen auf freiwilliger Basis und spiegeln eigentlich nur das Geschehene wieder, was im Forum schon bekannt ist von den Schreiber

LG

Joseph