Zum Hauptinhalt springen
lisa_kotschi antwortete auf Virginia ist sanft eingeschlafen
04 Dez. 2015 16:29
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Es macht mich im Augenblick richtig fertig, von den wiederholten Nachrichten einer zweiten Tumorerkrankung. Ich denke dabei insbesondere an Bernard, der vor kurzem ebenfalls mit einem Glioblastom diagnostiziert wurde.

Ich wünsche ihm für die nächste Therapie einen größeren Erfolg als Virginia/Marianne ihn hatte.

Ein bitterer Trost, aber ein Trost, dass Virginia in Frieden gehen konnte. Ich denke an ihren Mann und ihre Familie und wünsche Ihnen, dass sie sich nach der Zeit der ersten, heftigen Trauer und ihrem Zorn über den frühen Tod vor allem an die schönen gemeinsamen Zeiten erinnern können.

Lisa

joseph antwortete auf Virginia ist sanft eingeschlafen
04 Dez. 2015 16:27
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
.......

Mein Respekt vor solchen Entscheidungen und mein herzliches Beileid an Mariannes Mann und Familie

Danke Pirjo, für die Mitteilung

Joseph

rudi antwortete auf Virginia ist sanft eingeschlafen
04 Dez. 2015 16:06
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Mein herzliches Beileid an Mariannes Mann und Familie.

Mit stillen Grüssen
Rudi

Hier noch ein Song von Leonard Cohen
"So long Marianne"

youtu.be/-ACgCmBubb4

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Margret antwortete auf Virginia ist sanft eingeschlafen
04 Dez. 2015 15:36
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Puuuuh.... diese Nachrichten, die keiner von uns lesen will...

One by one - immer zu früh, immer zu jung. :cry:

Alle guten Wünsche für Mariannes Familie und Freunde und die Hoffnung, dass sich die Wunde in ihren Herzen eines Tages schliesst. Auch wenn die Narbe für immer bleibt.

Lucy antwortete auf Virginia ist sanft eingeschlafen
04 Dez. 2015 15:01
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Auch ich sende mein aufrichtiges Beileid. Wie traurig für ihren Mann und ihre Familie.

Ich kann mich auch gut daran erinnern, wie Virginia/Marianne gepostet hat, dass sie gerne noch ihre Geburtstagsfeier erleben möchte und voller Planungen dafür war, trotz der - wie sie selber schrieb - fehlenden Perspektive. Dafür habe ich sie sehr bewundert und auch jetzt hat sie mit ihrer bewussten Entscheidung so viel Mut bewiesen. Ich wünsche ihrem Mann ganz viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit und inneren Frieden mit Mariannes Entscheidung.

Lucy

Caro antwortete auf Virginia ist sanft eingeschlafen
04 Dez. 2015 13:16
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Ich wünsche Virginias/Mariannes Mann viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ihm gehen mag. Auch mein LG hat ja ganz bewusst eines Tages die Entscheidung getroffen, keine weiteren Therapien mehr zu machen. Wie schön, dass sie sanft und in Begleitung einschlafen durfte.

Mit mitfühlendem Gruß

Caro