Zum Hauptinhalt springen
Margret antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
19 Feb. 2014 10:44
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Silvia,

das tut mir sehr, sehr leid!

Schon bei deinen letzten Beiträgen hatte ich die Vermutung, dass die Krankheit nicht mehr zu besiegen wäre. Dass es nun doch so schnell ging...

Ich denke an Dich, an Deine Familie, besonders an deine Mutter. Ich weiss, wie es sich anfühlt.

Du hast Dich in vorbildlicher Weise gekümmert , alles versucht, alle Möglichkeiten ausgelotet - eine bessere Tochter kann sich ein Vater nicht wünschen. Vielleicht wird es Dich trösten, das Richtige bis zuletzt getan zu haben.

Ein stiller Gruß,
Margret

Caro antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
19 Feb. 2014 10:39
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Silvia,

mein tiefes Mitgefühlt für Deinen Verlust. Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich kenne das ja aus eigener Erfahrung nur zu gut. Mögen die schönen Erinnerungen irgendwann die Trauer überwiegen.

Liebe Grüße

Caro

Lucy antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
19 Feb. 2014 10:20
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Liebe Silvia,

ich bin sehr geschockt. Als wir uns auf dem Patiententag kennengelernt haben, sah alles noch so viel anders aus, so zuversichtlich. Es tut mir sehr leid, dass Dein Vater es nicht geschafft hat. Du warst eine große Stütze für ihn und hast Dich sehr engagiert.

Anteilnehmende Grüße,
Lucy

mickey antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
19 Feb. 2014 09:55
  • mickey
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
ich teile deine traurigkeit und umarme dich

mein papa ist von uns gegangen wurde erstellt von sputnick
19 Feb. 2014 09:38
  • sputnick
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
liebe forengemeinde,

auch ich muss euch heute die traurige nachricht mitteilen, dass mein vater gestern seinen kampf gegen das myelom verloren hat.

er hat nur 9 monate kämpfen können :(

er hatte am wochenende eine schwere beidseitige lungenentzündung zu dem scheiss bekommen. aber letztendlich war die todesursache das myelom, denn es hat sich nach 3 monaten nach der autologen ein auswuchs aus dem sternum gebildet, welches bestrahlt wurde und während dessen eine metastase unterhalb des bauchnabels.

wir sind alle so unendlich traurig.

ich danke euch allen hier für die unterstützung und das man sich hier sehr geborgen fühlt ohne euch "alte hasen" wäre die krankheit noch schwerer zu verstehen und bewältigen gewesen, ich habe hier viele sehr hilfreiche antworten und informatinen erhalte.

ich kann nur sagen, macht weiter so, denn nur gemeinsam ist man stark.

vielen vielen dank auch im namen meiner eltern
silvia