Inge antwortete auf Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen
26 Dez. 2013 19:54
- Inge
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Maria,
wie tut mir das von Herzen leid!
So gern möchte man trösten - aber was können Worte?
Auch ich möchte Dich in den Arm nehmen und Dir viel Kraft schicken.
Sei herzlich gegrüßt
Inge
wie tut mir das von Herzen leid!
So gern möchte man trösten - aber was können Worte?
Auch ich möchte Dich in den Arm nehmen und Dir viel Kraft schicken.
Sei herzlich gegrüßt
Inge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Caro antwortete auf Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen
26 Dez. 2013 16:26
- Caro
692 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Maria,
ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir geht. Es ist noch kein halbes Jahr her, da ist mein Liebster auch gegangen. Aber ich denke und glaube und fühle - ihnen geht es jetzt besser als uns hier, die wir uns mit so vielem herumschlagen müssen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, alles zu regeln und dass Dein Kummer, so schlimm er auch sein mag, allmählich ein wenig verblasst. Mir selbst geht es heute - nach Essen mit Tochter und Familie auch schon ein wenig besser.
Alles Liebe Caro
ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir geht. Es ist noch kein halbes Jahr her, da ist mein Liebster auch gegangen. Aber ich denke und glaube und fühle - ihnen geht es jetzt besser als uns hier, die wir uns mit so vielem herumschlagen müssen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, alles zu regeln und dass Dein Kummer, so schlimm er auch sein mag, allmählich ein wenig verblasst. Mir selbst geht es heute - nach Essen mit Tochter und Familie auch schon ein wenig besser.
Alles Liebe Caro
Nervi antwortete auf Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen
26 Dez. 2013 11:43
- Nervi
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Maria,
ich wünsche dir und deiner Familie für die schwere Zeit ganz viel Kraft.
Mit stillen Grüßen
Nervi
ich wünsche dir und deiner Familie für die schwere Zeit ganz viel Kraft.
Mit stillen Grüßen
Nervi
pinocchio60 antwortete auf Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen
26 Dez. 2013 08:07
- pinocchio60
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
liebe Maria,
fühle dich liebevoll in den arm genommen.
was für ein außergewöhnlicher tag.
Uli hat dir etwas zurückgelassen, sodass es für dich immer ein besonderer tag für dich sein wird, jedes jahr wieder.
du bist nicht allein.
grüße aus bad Salzuflen
marion
fühle dich liebevoll in den arm genommen.
was für ein außergewöhnlicher tag.
Uli hat dir etwas zurückgelassen, sodass es für dich immer ein besonderer tag für dich sein wird, jedes jahr wieder.
du bist nicht allein.
grüße aus bad Salzuflen
marion
Joerg antwortete auf Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen
26 Dez. 2013 03:21
- Joerg
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Miar,
es tut auch mir unendlich Leid, es macht mich sehr betroffen!
Man kann nicht die richtigen Worte finden, kann euch allen nur Kraft für die nächste Zeit wünschen!
Joerg
es tut auch mir unendlich Leid, es macht mich sehr betroffen!
Man kann nicht die richtigen Worte finden, kann euch allen nur Kraft für die nächste Zeit wünschen!
Joerg
miar antwortete auf Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen
26 Dez. 2013 00:42
- miar
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich danke euch so sehr für die Worte. Mir laufen die Tränen wenn ich euer Mitgefühl hier lese. Ich wünsche euch allen von Herzen eine viel bessere und längere Zeit, als mein Mann und ich sie hatten.
Wir haben keine Kinder, aber meine Familie, besonders meine Nichten und mein Neffe mit ihren kleinen Kindern fangen mich auf. Meine Nachbarn die auch unsere Freunde sind haben mich gleich an Heilig Abend zu sich eingeladen. Doch sobald man alleine ist kommt der große Schmerz, wie kann es auch anders sein..
Mein Mann war ein besonderer Mensch, ein Denker, ein Suchender, der an einem besonderen Tag gestorben ist. Für mich kann Weihnachten daher zum Glück ein besonderer Tag bleiben.
Ich möchte gerne weiter hier mitlesen, mich freuen können wenn ihr schreibt, die Krankheit hat sich gebessert und mitfühlen wenn die Bedrohung der Krankheit bei euch groß ist.
Ich danke dir Margret, für deinen Rat und deine Begleitung hier im Forum, wo doch bei jedem Verstorbenen hier, deine eigene Wunde aufbricht.
Dir lieber Rudi, und auch deinen Kindern wünsche ich alle Kraft, Gesundheit, Geduld und Liebe die ihr braucht für die Pflege deiner Frau.
Maria
Wir haben keine Kinder, aber meine Familie, besonders meine Nichten und mein Neffe mit ihren kleinen Kindern fangen mich auf. Meine Nachbarn die auch unsere Freunde sind haben mich gleich an Heilig Abend zu sich eingeladen. Doch sobald man alleine ist kommt der große Schmerz, wie kann es auch anders sein..
Mein Mann war ein besonderer Mensch, ein Denker, ein Suchender, der an einem besonderen Tag gestorben ist. Für mich kann Weihnachten daher zum Glück ein besonderer Tag bleiben.
Ich möchte gerne weiter hier mitlesen, mich freuen können wenn ihr schreibt, die Krankheit hat sich gebessert und mitfühlen wenn die Bedrohung der Krankheit bei euch groß ist.
Ich danke dir Margret, für deinen Rat und deine Begleitung hier im Forum, wo doch bei jedem Verstorbenen hier, deine eigene Wunde aufbricht.
Dir lieber Rudi, und auch deinen Kindern wünsche ich alle Kraft, Gesundheit, Geduld und Liebe die ihr braucht für die Pflege deiner Frau.
Maria