Virginia57 antwortete auf Ein leben ging zuende....
04 Jan. 2013 11:49
- Virginia57
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Gast, liebe Sonny,
ich bin tief betroffen und möchte Ihnen und Ihren Familien mein herzliches Beileid übermitteln. Ich wünsche Ihnen Kraft und alle Unterstützung in dieser schweren Zeit. Ihre Männer sind viel zu früh an dieser schrecklichen Krankheit gestorben.
Ich hoffe sehr für Sie, lieber Gast, dass Sie die bürokratischen Hürden schnell überwinden können und nicht noch mit den Kosten für das Hospiz und/oder Pflegeheim belastet werden. In welcher Welt leben wir eigentlich?
Mit herzlichen Grüßen
Virginia
ich bin tief betroffen und möchte Ihnen und Ihren Familien mein herzliches Beileid übermitteln. Ich wünsche Ihnen Kraft und alle Unterstützung in dieser schweren Zeit. Ihre Männer sind viel zu früh an dieser schrecklichen Krankheit gestorben.
Ich hoffe sehr für Sie, lieber Gast, dass Sie die bürokratischen Hürden schnell überwinden können und nicht noch mit den Kosten für das Hospiz und/oder Pflegeheim belastet werden. In welcher Welt leben wir eigentlich?
Mit herzlichen Grüßen
Virginia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Ein leben ging zuende....
04 Jan. 2013 10:51
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Sonny, Lieber Gast
Euch und euren Familien mein herzliches Beileid
Joseph
Euch und euren Familien mein herzliches Beileid
Joseph
soma antwortete auf Ein leben ging zuende....
04 Jan. 2013 10:22
- soma
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Gast,
ich kann Dir zu gut nachfühlen. Mein Mann hat den Kampf auch am 21.12. verloren. An dem Tag des Weltunterganges ging für mich die welt unter. Er hat sich auch nie unterkriegen lassen immer mal zwischen den Therapien gearbeitet viel Sport gemacht und wirklich bis zum Schluss gekämpft dann hat das Herz nicht mehr mitgemacht. Gestern wurde er beerdigt und wurde auch nur 56 Jahre alt. Mein Sohn und ich sind sehr traurig darüber.
Ich wünsch Dir und Deinem Sohne biel Kraft und Du stehst nicht alleine da
viele liebe Grüße
Sonny
ich kann Dir zu gut nachfühlen. Mein Mann hat den Kampf auch am 21.12. verloren. An dem Tag des Weltunterganges ging für mich die welt unter. Er hat sich auch nie unterkriegen lassen immer mal zwischen den Therapien gearbeitet viel Sport gemacht und wirklich bis zum Schluss gekämpft dann hat das Herz nicht mehr mitgemacht. Gestern wurde er beerdigt und wurde auch nur 56 Jahre alt. Mein Sohn und ich sind sehr traurig darüber.
Ich wünsch Dir und Deinem Sohne biel Kraft und Du stehst nicht alleine da
viele liebe Grüße
Sonny
Ein leben ging zuende.... wurde erstellt von gast
04 Jan. 2013 08:53
- gast
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich möchte Euch nur darüber informieren, dass mein Mann Michael seinen Kampf am 31.12.2012 verloren hat!
Bis zuletzt hat er gekämpft und gehofft!
Nochmal Melphalan bekommen, darauf mit Fieber und Durchfall reagiert, Lungenentzündung bekommen.
Leider wurde ihm nicht eine längere Zeit gegönnt.
Diagnose 2007, danach Transplatation, Erhaltungstherapie, zwischendurch gearbeitet, weiter gejoggt, ab 2011 neue Therapie,walken,
ab März 2012 Rentner, seit Juli 2012 Dialysepatient, seit September 2012 Hospiz, ab Dez. 2012 Pflegeheim auf eigenen Wunsch
Wir werden ihn vermissen! Er wurde nur 46 Jahre alt!
LG
Gast
Ehefrau und Sohn
Bis zuletzt hat er gekämpft und gehofft!
Nochmal Melphalan bekommen, darauf mit Fieber und Durchfall reagiert, Lungenentzündung bekommen.
Leider wurde ihm nicht eine längere Zeit gegönnt.
Diagnose 2007, danach Transplatation, Erhaltungstherapie, zwischendurch gearbeitet, weiter gejoggt, ab 2011 neue Therapie,walken,
ab März 2012 Rentner, seit Juli 2012 Dialysepatient, seit September 2012 Hospiz, ab Dez. 2012 Pflegeheim auf eigenen Wunsch
Wir werden ihn vermissen! Er wurde nur 46 Jahre alt!
LG
Gast
Ehefrau und Sohn