Zum Hauptinhalt springen
Katrin antwortete auf heute vor genau 2 jahren...
14 Dez. 2013 13:57
  • Katrin
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Alle;)

Mittlerweile sind es nun fast 3,5 Jahre geworden, seit denen mein Papa mit dem Hochsiriko Myelm in Remission ist;)
Vielleicht macht dieser Beitrag so kurz vor Weihnachten jemandem Mut, der auch so wie wir damals ein bisschen Hoffnung gut gebrauchen kann!
Wir sind glücklich über jeden gemeinsamen "gesunden"Tag den uns der liebe Gott schenkt,
hoffentlich hält diese Revision für immer;=):D:D

desi antwortete auf heute vor genau 2 jahren...
26 Okt. 2012 17:52
  • desi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Freut mich, dass dein papa noch da ist. bei meiner mutter ist es jetzt auch ungefähr zwei jahr her, als sie die Diagnose bekam und vor 6 wochen ist sie daran gestorben.
genieße jeden tag mit deinen eltern und mache alles, was du noch mit ihnen machen willst- jetzt.
das soll nicht heißen, dass es bei dir so laufen wird, wie bei uns, man weiß halt bei dieser krankheit nie, kann dir nur noch den tipp geben, auf alles zu achten
alles gute

Jeanny150765 antwortete auf heute vor genau 2 jahren...
06 Okt. 2012 10:55
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Liebe Katrin,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und das Du noch viele viele Jahre mit Deinen Eltern verbringen darfst.

Alles Liebe

Jeanny

heute vor genau 2 jahren... wurde erstellt von Katrin
06 Okt. 2012 10:09
  • Katrin
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
bekamen wir die diagnose "multiples myelom"-ein schock nach der diagnose meiner mutter im jahr 2006 "Mammacarcinom"

der tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben, war es doch mein Geburtstag.
Die Minuten in denen ich schon fast vorbereitet war auf die Diagnose kamen mir vor wie Stunden.
Mein Papa reagierte gefasst, meine Mutter zerbrach.
Nach den Therapiestrapazen geht es meinem Papa jetzt gut,
heute hat er sogar eine 50 Jahre alte Birke umgesägt.
Die sonne lacht hier in Salzburg und ich bin dem lieben Gott so unendlich dankbar, dass es meinen Eltern heute so gut geht.
Ich weiß, dass kann sich jeden Tag ändern und ich habe so sehr angst vor der minute, wo ich hier im forum schreiben werde, dass die gute Zeit vorbei sein wird,

aber 2 Jahre nach der Diagnose ist für meinen papa als del17 patient ein ganz großer Tag, den wir heute feiern werden!!!

Ich hoffe, euch allen geht es heute (!!)genau so gut wie uns,
schönes Wochenende euch,
Katrin:D