Harry antwortete auf Dietmar Rumpf
04 Sep. 2012 20:05
- Harry
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich kann`s nicht glauben. Habe Dietmar des öfteren in Wü getroffen und auch mit ihm telefoniert. Ich bin geschockt, fassungslos, depremiert und fälschlicherweise davon ausgegangen, dass er nach ca 180 Tagen allo übern Berg ist, aber man kann und darf niemals sicher sein.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und verbleibe ohnmächtig mit stillem Händedruck.
Harry
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und verbleibe ohnmächtig mit stillem Händedruck.
Harry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
MarcWen antwortete auf Dietmar Rumpf
04 Sep. 2012 07:48
Liebe Familie Rumpf,
auch ich bin geschockt, als ich nach meinem Urlaub hier diesen Beitrag lesen musste.
Mein aufrichtiges Beileid...
Auch wenn ich Dietmar nicht persönlich kannte, so hat man doch hier im Forum viel gelesen.
In Erinnerung wird mir unser Telefonat im Juni diesen Jahres bleiben, als mir Dietmar seine Erfahrungen mit der Allo erzählt hatte. Eigentlich war ein weiteres Telefonat oder Treffen jetzt im September geplant. Es macht mich sehr traurig, dass es dazu nicht mehr kommen kann.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Gute.
Marcus
auch ich bin geschockt, als ich nach meinem Urlaub hier diesen Beitrag lesen musste.
Mein aufrichtiges Beileid...
Auch wenn ich Dietmar nicht persönlich kannte, so hat man doch hier im Forum viel gelesen.
In Erinnerung wird mir unser Telefonat im Juni diesen Jahres bleiben, als mir Dietmar seine Erfahrungen mit der Allo erzählt hatte. Eigentlich war ein weiteres Telefonat oder Treffen jetzt im September geplant. Es macht mich sehr traurig, dass es dazu nicht mehr kommen kann.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Gute.
Marcus
Margret antwortete auf Dietmar Rumpf
04 Sep. 2012 01:07
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Obwohl man die Menschen aus dem Forum zumeist nicht kennt, tut es weh, wenn wieder jemand viel zu früh gehen muss.
Meine Gedanken sind bei Dietmars Familie.
Meine Gedanken sind bei Dietmars Familie.
Jeanny150765 antwortete auf Dietmar Rumpf
03 Sep. 2012 22:00
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Mein aufrichtiges Beileid..............
Jeanny
thea antwortete auf Dietmar Rumpf
03 Sep. 2012 19:20
- thea
127 Beiträge seit
03 November 2009
03 November 2009
Weniger
Mehr
Der Fam. mein aufrichtiges Beileid. Es tut immer so weh, wenn uns jemand verlässt......
Katrin antwortete auf Dietmar Rumpf
03 Sep. 2012 19:16
- Katrin
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Familie Rumpf,
ich möchte euch von Herzen mein ausdrückliches Beileid ausprechen.
Ich bin gleichsam erschüttert und traurig,
habe ich doch Dietmars Beiträge hier im Forum die letzten Jahre über mitverfolgt und auch oft hilfreiche Antworten von ihm erhalten.

Es treibt mir Tränen in die Augen, wieder einer von uns der es nicht geschafft hat.
Stille Grüße,
Katrin
ich möchte euch von Herzen mein ausdrückliches Beileid ausprechen.
Ich bin gleichsam erschüttert und traurig,
habe ich doch Dietmars Beiträge hier im Forum die letzten Jahre über mitverfolgt und auch oft hilfreiche Antworten von ihm erhalten.
Es treibt mir Tränen in die Augen, wieder einer von uns der es nicht geschafft hat.
Stille Grüße,
Katrin