StefanieV antwortete auf einmal etwas ganz aussergewöhnliches!!!!!!
09 Aug. 2012 16:23
- StefanieV
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich habe den genzen Beitrag sehr interessiert gelesen und weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll... irgendwie kann ich mir ja schon vorstellen, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die der Mensch nicht begreifen kann... schließlich wäre auch die ganze heute bekannte Forschung
der Antikörper Hersteller
oder von Mikroorganismen, Bluttransfusionen, EKG-Scans etc. vor hundert Jahren noch als Wunder angesehen worden... andererseits tue ich mir schwer damit zu glauben, dass einige Menschen Fähigkeiten besitzen, genau diese Dinge zu sehen und zu verstehen... im Endeffekt aber ist es doch gut, wenn es Dir, Jeanny, besser geht, egal ob das Medium wirklich besondere Kräfte hat oder eine Art Betrüger ist. Ob Placebo oder nicht - es wurde etwas positiv in dir bewirkt, das dir Kraft gegeben hat. Und darauf kommt es an!
Alles Gute
Stefanie
Alles Gute
Stefanie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Pat antwortete auf einmal etwas ganz aussergewöhnliches!!!!!!
26 Juli 2012 15:34
- Pat
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich bin auch eher offen für solche Themen - auch wenn man das wahrscheinlich nicht zugeben sollte und habe im Zusammenhang mit Todesfällen schon seltsame Erlebnisse gehabt.
Grundsätzlich wäre es natürlich möglich, daß der Hellseher deine Nummer googelt und irgendwelche Anhaltspunkte findet - soviel nur dazu.
Was auch immer man von solchen Erlebnissen hält - erstaunlich sind sie allemal.
Grundsätzlich wäre es natürlich möglich, daß der Hellseher deine Nummer googelt und irgendwelche Anhaltspunkte findet - soviel nur dazu.
Was auch immer man von solchen Erlebnissen hält - erstaunlich sind sie allemal.
Jeanny150765 antwortete auf einmal etwas ganz aussergewöhnliches!!!!!!
23 Juli 2012 16:43
- Jeanny150765
- Autor
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo,
na ja,an Hellseher glaub ich überhaupt nicht und an Kartenleger schon erst garnicht......
Ob es ein Gott gibt????Das weiß niemand so genau...
Und ob es nach unserem Leben etwas gibt,dafür gibt es keine Beweise.Das werden wir erst erfahren,wenn es bei uns dann mal soweit ist.Sollte es so sein,dann denken wir bestimmt...ahhhhhhhhhh so ist das also.Eine schöne Vorstellung,alle die man so vermisst,dann wieder zu treffen.Das wäre ja dann garnicht so schlimm,wenn man dies wüßte......
Ein Medium will sicher auch nur Geld verdienen......aber da wo ich war,der war nicht teuer und er wußte ebend rein garnichts über mich,das er hätte eventuell etwas über mich rauskriegen hätte können.
Das was ich Euch geschildert habe,war ja nr ein Bruchteil von dem was er noch alles ans Licht gebracht hat.Dinge,die kann einfach niemand wissen und das ist ja das Seltsame,woher wußte er dies oder jenes.Noch ein Beispiel : einen Tag vorher habe ich meinem Mann aus der Tageszeitung erzählt,hier suchen sie eherenamtliche Mitarbeiter für ein Hospitz,das würde ich eigentlich gerne machen,das wäre so eine Arbeit die mich erfüllen könnte/würde.Mein Mann daraufhin : na ja,aber man muss schon Geld verdienen.Gut das Thema war damit wieder erledigt.Nicht weiter darüber nachgedacht.Jedenfalls sagte das Medium,mein Opa (da drüben,er sagt da drüben,nicht im Himmel)meint ich soll das mit dem Hospitz ruhig machen.Also da schlägst doch 13,oder?????
Unterwegs zu dem Medium haben wir uns unterhalten,wir haben vor eine Wohnmobilvermietung zu gründen.Und wie man dann so erzählt,mensch wie würden wir die dann nennen? Ich meinte Astra Wohnmobilvermietung hört sich ganz gut an.
Das Medium meinte mittendrin im Gespräch,ob wir jemanden kennen der Astrit oder so heißt? Wir ,mh nö....Er : das ist wichtig für Euch,behaltet das mal im Auge.
Ja und all solche Dinge...da kommt man schon ins Grübeln.
@Almish
ich glaube niemand kann Dich so gut verstehen als ich.Für manche sind Tiere einfach nur Wegbegleiter,für mich war mein Hundemädchen alles.Sogar soviel ,das ich zu einem Medium gereist bin.Meine Trauer um Sie war für manche in meinem Umfeld "nicht" normal.
Am 15.08. ist Sie 3 Jahre "weg" ,aber denken tue ich jeden Tag an Sie,eigentlich immer.....
Ich wünsche Dir so,das Du noch lange lange lebst und mit Deinen Hnden zusammen sein darfst und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde,hätte ich Sie Dir abgenommen,während Du versuchst,das blöde beschissene MM zu vertreiben.Leider ist das ja sooooooooooooooweit weg von mir.
Soviel mal wieder zum aussergewöhnlichem Thema...
Liebe Grüße
Jeanny
na ja,an Hellseher glaub ich überhaupt nicht und an Kartenleger schon erst garnicht......
Ob es ein Gott gibt????Das weiß niemand so genau...
Und ob es nach unserem Leben etwas gibt,dafür gibt es keine Beweise.Das werden wir erst erfahren,wenn es bei uns dann mal soweit ist.Sollte es so sein,dann denken wir bestimmt...ahhhhhhhhhh so ist das also.Eine schöne Vorstellung,alle die man so vermisst,dann wieder zu treffen.Das wäre ja dann garnicht so schlimm,wenn man dies wüßte......
Ein Medium will sicher auch nur Geld verdienen......aber da wo ich war,der war nicht teuer und er wußte ebend rein garnichts über mich,das er hätte eventuell etwas über mich rauskriegen hätte können.
Das was ich Euch geschildert habe,war ja nr ein Bruchteil von dem was er noch alles ans Licht gebracht hat.Dinge,die kann einfach niemand wissen und das ist ja das Seltsame,woher wußte er dies oder jenes.Noch ein Beispiel : einen Tag vorher habe ich meinem Mann aus der Tageszeitung erzählt,hier suchen sie eherenamtliche Mitarbeiter für ein Hospitz,das würde ich eigentlich gerne machen,das wäre so eine Arbeit die mich erfüllen könnte/würde.Mein Mann daraufhin : na ja,aber man muss schon Geld verdienen.Gut das Thema war damit wieder erledigt.Nicht weiter darüber nachgedacht.Jedenfalls sagte das Medium,mein Opa (da drüben,er sagt da drüben,nicht im Himmel)meint ich soll das mit dem Hospitz ruhig machen.Also da schlägst doch 13,oder?????
Unterwegs zu dem Medium haben wir uns unterhalten,wir haben vor eine Wohnmobilvermietung zu gründen.Und wie man dann so erzählt,mensch wie würden wir die dann nennen? Ich meinte Astra Wohnmobilvermietung hört sich ganz gut an.
Das Medium meinte mittendrin im Gespräch,ob wir jemanden kennen der Astrit oder so heißt? Wir ,mh nö....Er : das ist wichtig für Euch,behaltet das mal im Auge.
Ja und all solche Dinge...da kommt man schon ins Grübeln.
@Almish
ich glaube niemand kann Dich so gut verstehen als ich.Für manche sind Tiere einfach nur Wegbegleiter,für mich war mein Hundemädchen alles.Sogar soviel ,das ich zu einem Medium gereist bin.Meine Trauer um Sie war für manche in meinem Umfeld "nicht" normal.
Am 15.08. ist Sie 3 Jahre "weg" ,aber denken tue ich jeden Tag an Sie,eigentlich immer.....
Ich wünsche Dir so,das Du noch lange lange lebst und mit Deinen Hnden zusammen sein darfst und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde,hätte ich Sie Dir abgenommen,während Du versuchst,das blöde beschissene MM zu vertreiben.Leider ist das ja sooooooooooooooweit weg von mir.
Soviel mal wieder zum aussergewöhnlichem Thema...
Liebe Grüße
Jeanny
Almish antwortete auf einmal etwas ganz aussergewöhnliches!!!!!!
23 Juli 2012 13:06
- Almish
-
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Irmi,
ich komme aus der Oberpfalz, Nähe Regensburg.
LG Marion
ich komme aus der Oberpfalz, Nähe Regensburg.
LG Marion
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
shine45 antwortete auf einmal etwas ganz aussergewöhnliches!!!!!!
22 Juli 2012 13:29
- shine45
-
378 Beiträge seit
15 Februar 2011
15 Februar 2011
Weniger
Mehr
Hallo Marion,
von wo aus Bayern bist du denn?
Lg Irmi
von wo aus Bayern bist du denn?
Lg Irmi
MGUS seit 2005
Diagnose MM seit Februar 2011
Therapieanfang ab 18.10.2011
1.HD+SZT am 24.01.2012,2. HD+STZ am 07.05.2012
5.7. erste Zometainfusion
3 Zyklen VTD seit 10.07.12
Seit 10.07.2012 keine weiteren Therapien
Seit ca 2018 Proteinurin
Januar 2019 Diagnose AL-Amyloidose
April 2019 Therapie mit Daratumumab, Dexa 8 Wochen 1x wöchentlich. 8 Wochen alle 2 Wochen, 8 Wochen alle 4 Wochen.
Juli 2022 Ixazomib 2,5mg + 16mg Dexa
19.12.2023 CarT Zellen Therapie
rudi antwortete auf einmal etwas ganz aussergewöhnliches!!!!!!
22 Juli 2012 00:34
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Jeanny,
Ich glaube an alles, bis es widerlegt wird. Also ich glaube an Feen, an Mythen, an Drachen. Alles existiert, wenn es in deinen Gedanken ist. Wer kann sagen, dass Träume und Albträume nicht so real sind wie das hier und jetzt?
- John Lennon hat das so ähnlich mal gesagt.
Ich glaube an alles, bis es widerlegt wird. Also ich glaube an Feen, an Mythen, an Drachen. Alles existiert, wenn es in deinen Gedanken ist. Wer kann sagen, dass Träume und Albträume nicht so real sind wie das hier und jetzt?
- John Lennon hat das so ähnlich mal gesagt.
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com