Zum Hauptinhalt springen
Nica antwortete auf Herzinsuffizienz durch Krypolis
17 Sep. 2023 13:52
  • Nica
  • 1 Beitrag seit
    26 Juni 2018
Mehr
Liebes Forum,

Achtung bitte, bei 'Strophantin Urtinktur' handelt es sich lediglch um ein homöopathisches Mittel. Wobei, glücklicherweise ist das so, angesichts Wirkung und Nebenwirkungen von Strophantin..

Passt auf euch auf. Viele Grüße

Doris2460 antwortete auf Herzinsuffizienz durch Krypolis
16 Sep. 2023 19:08
  • Doris2460
  • 687 Beiträge seit
    13 August 2022
Mehr
Hallo Stani,

hast du auch mit dem Myelom Spezialisten gesprochen, ist der genauso begeistert? Leider kennen sich ja Hausärzte mit dem Myelom nicht aus.

Prof. Mackensen aus Erlangen hat heute beim Patiententag wieder gesagt, dass der Spezialist von allen Medikamenten, Nahrungsergänzungen und Diäten wissen muss.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Stani antwortete auf Herzinsuffizienz durch Krypolis
15 Sep. 2023 21:07 - 15 Sep. 2023 21:07
  • Stani
  • 371 Beiträge seit
    23 Mai 2021
Mehr
Hallo, Matthias,

hast Du schon mal von Strophantin gehört? Mein Mann bekommt jetzt Carfilzomib/Darzalex/Dexa. Ich sprach unseren Hausarzt auf Herzschutz in diesem Zusammenhang an,- was er von Strophantin hält. Er hat begeistert genickt und mir sofort ein Rezept für die Urtinktur ausgestellt.

strophantus.de/ueber-strophanthin-finden-sie-hier-alles/

Lieber Gruß- Eva
Letzte Änderung: 15 Sep. 2023 21:07 von Stani.

Suchender antwortete auf Herzinsuffizienz durch Krypolis
01 Aug. 2023 09:40
  • Suchender
  • Es gibt einen Gott
  • 85 Beiträge seit
    01 Juli 2017
Mehr
Ich denke die Herzinsuffizienz kommt eher vom Kyprolis/Carfilzomib

Nicht aufgeben! Lebe Dein Leben gut, besser perfekt!

Unknownuser antwortete auf Herzinsuffizienz durch Krypolis
29 Juli 2023 08:07
  • Unknownuser
  • Autor
  • 194 Beiträge seit
    15 September 2019
Mehr
Guten Morgen. Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Das letzte Herzecho von Freitag ist mit dem Ergebnis Normal bis Gut befundet worden, also erstmal Entwarnung.
Es scheint aber so dass mit einer Relativen Häufigkeit die Befunde unter Dara gabe beim Herzecho schlechter werden, da Dara ja nicht Kardiotoxisch ist habe ich hier das Fenestil in Verdacht.
Den Unterschied in der Größe des Herzens konnte selbst ich als Laie sehen. Ich werde jetzt mal erfragen ob man das Mittel austauschen kann und dann entsprechend berichten.

Alles Gute für Euch
Matthias

"Am Ende ist alles gut, nur davor ist manchmal echt Scheiße"

Suchender antwortete auf Herzinsuffizienz durch Krypolis
29 Juli 2023 06:51
  • Suchender
  • Es gibt einen Gott
  • 85 Beiträge seit
    01 Juli 2017
Mehr
Hallo mal wieder

Weil bei mir die Blutwerte schlechter wurden bekomme ich seit Frühjahr statt Daratumumab auch Dexamethason mit Carfilzomib(Kyprolis)
Hat gut angeschlagen sogar die Peaks in der Elektrophorese waren in den letzten Monaten weg!
Vom Blutbild her also eine komplette Remission!
Zum ersten mal seit Beginn der Krankheit!
Allerdings hatte ich auch jeweils nach der 2. wöchentlichen Gabe von Carfilzomib Herzdrücken und Atmenot
Deswegen oder auch weil öfter so wird das Carfilzomib ab nächstem Zyklus auf nur noch 1 mal pro Woche reduziert
Wie oft bekommst Du Carfilzomib pro Behandlungswoche?

Generell empfehlen wir viel klares Wasser trinken bis der Urin klar ist das kann das Herz entlasten

Nicht aufgeben! Lebe Dein Leben gut, besser perfekt!