scaredy-cat antwortete auf Oseolyse Kopf
21 März 2022 23:13
- scaredy-cat
156 Beiträge seit
31 März 2021
31 März 2021
Weniger
Mehr
ohjeh, ich drücke Dir die Daumen, dass bald wer antwortet und dass die Bestrahlung gut verläuft, wenn du sie wählst…
LG Nuschl
LG Nuschl
Erstdiagnose 12/2020, IsaKD seit 11/23
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Oseolyse Kopf wurde erstellt von Eilbacher
17 März 2022 16:36
- Eilbacher
- Autor
260 Beiträge seit
29 Oktober 2009
29 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben,
Habe neulich wegen meiner Augenpronlene hier geschrieben.Gestern war deshalb MRT.Lt.Ärztin eine Ausbuchtung einer Ostrolyse im Schädel,die auf austretende Nerven drückt uns so für die Augenlähmung verantwortlich ist.
Nächste Woche Lumbalpunktion und dann soll in der Tumorkonferenz entschieden werden,ob bestrahlt wird.
Ich befinde mich gerade im 2.Zyklus einer Therapie mit Carfilzomib und Daratumumab.Leichtkettenwerte lrider nur um weniges gesunken.Meine Ärztin möchte diese Therapie auf jeden Fall noch fortsetzen.
Mach mir jetzt echt grosse Sorgen.
Hat jemand Erfahrung?
Über Eure Antworten bin ich dankbar.
LG Birgit Eilbacher
Habe neulich wegen meiner Augenpronlene hier geschrieben.Gestern war deshalb MRT.Lt.Ärztin eine Ausbuchtung einer Ostrolyse im Schädel,die auf austretende Nerven drückt uns so für die Augenlähmung verantwortlich ist.
Nächste Woche Lumbalpunktion und dann soll in der Tumorkonferenz entschieden werden,ob bestrahlt wird.
Ich befinde mich gerade im 2.Zyklus einer Therapie mit Carfilzomib und Daratumumab.Leichtkettenwerte lrider nur um weniges gesunken.Meine Ärztin möchte diese Therapie auf jeden Fall noch fortsetzen.
Mach mir jetzt echt grosse Sorgen.
Hat jemand Erfahrung?
Über Eure Antworten bin ich dankbar.
LG Birgit Eilbacher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.