Maggi86 antwortete auf ANGST igM
05 Okt. 2019 08:57
- Maggi86
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo liebe Lisa,
Ich bin total fertig und erschöpft. In der Regel bin ich eine sehr starke Person doch das ganze letzte Jahr war unglaublich schwierig. Ich bin selbstständig und habe kaum noch Kraft zu arbeiten. Ständig ist diese Angst da.
Würde es was bringen, wenn ich meine Werte hier niederschreibe?
Ich habe Angst vor
- monoklonale Gammopathie
-morbuswaldenström
-myelom
Ich habe schon über Jahre Schmerzen in den Knochen. Immer Probleme mit dem sehen usw.
So hoch könnte der Wert sein? Dieser schreckliche Eingriff war am 26. Juli
Ich weiss diese Angst kann mir niemand nehmen und ich weiß auch das ihr alle Angst habt.
Ich habe hier viel gelesen und hoffe dass es jedem einzelnen gut geht.
Ich bin total fertig und erschöpft. In der Regel bin ich eine sehr starke Person doch das ganze letzte Jahr war unglaublich schwierig. Ich bin selbstständig und habe kaum noch Kraft zu arbeiten. Ständig ist diese Angst da.
Würde es was bringen, wenn ich meine Werte hier niederschreibe?
Ich habe Angst vor
- monoklonale Gammopathie
-morbuswaldenström
-myelom
Ich habe schon über Jahre Schmerzen in den Knochen. Immer Probleme mit dem sehen usw.
So hoch könnte der Wert sein? Dieser schreckliche Eingriff war am 26. Juli
Ich weiss diese Angst kann mir niemand nehmen und ich weiß auch das ihr alle Angst habt.
Ich habe hier viel gelesen und hoffe dass es jedem einzelnen gut geht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Butzl antwortete auf ANGST igM
05 Okt. 2019 08:55
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Liebe Maggi86,
Bei Deinen Problemen musste ich spontan an Endometriose denken.......
LG Moni
Bei Deinen Problemen musste ich spontan an Endometriose denken.......
LG Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
lisa_kotschi antwortete auf ANGST igM
05 Okt. 2019 08:42 - 05 Okt. 2019 08:44
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Guten Morgen Maggie,
die Erhöhung Deiner IgM-Werte müssen nicht auf ein Myelom hinweisen, sondern kann unterschiedliche Ursachen haben, zB. auch Entzündungen nach einem ungewollten Schwangerschaftsabbruch.
In jedem Fall sollte schon ein Facharzt (Hämatoonkologe) Deine Blutwerte begutachten bzw. Die anderen Möglichkeiten abklären. Lass Dir auch die einzelnen Werte erklären. In jedem Fall wäre ein MM sehr ungewöhnlich in Deinem Alter.
Versuch, wenn es geht, Dich am Wochenende mental zu entspannen.
Liebe Grüße
Lisa
die Erhöhung Deiner IgM-Werte müssen nicht auf ein Myelom hinweisen, sondern kann unterschiedliche Ursachen haben, zB. auch Entzündungen nach einem ungewollten Schwangerschaftsabbruch.
In jedem Fall sollte schon ein Facharzt (Hämatoonkologe) Deine Blutwerte begutachten bzw. Die anderen Möglichkeiten abklären. Lass Dir auch die einzelnen Werte erklären. In jedem Fall wäre ein MM sehr ungewöhnlich in Deinem Alter.
Versuch, wenn es geht, Dich am Wochenende mental zu entspannen.
Liebe Grüße
Lisa
Letzte Änderung: 05 Okt. 2019 08:44 von lisa_kotschi.
ANGST igM wurde erstellt von Maggi86
05 Okt. 2019 00:32
- Maggi86
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo alle miteinander.
Ich habe einige Beiträge gelesen und muss vorab was nettes schreiben. Der Umgang ist so nett miteinander. Hut ab. Das ist auch der Grund warum ich mich entschied mich anzumelden.
Ich habe unglaubliche Angst. Das können sich die meisten hier bestimmt vorstellen. Ich habe unglaubliche Angst davor, krank zu sein.
Zu meiner Geschichte.
Ich bin 32 Jahre alt. Ich war schwanger und habe eine missed abortion. In der 11 ssw. Aufgrund dessen musste eine Ausschabung gemacht werden. Leider war es so dass iwas schief gelaufen ist und ich sehr sehr sehr viel blut verloren habe. Die Ärzte konnten die blutung kaum stillen.
Ich habe keine Blut. Transfusionen bekommen. Lediglich eine Eiseninfusion. Dementsprechend ging es mir natürlich. Ich habe seitdem schwindel ohne Ende. Dieser Vorfall war am 26 Juli.
Ja ich konnte mich kaum davon erholen. Habe dann auf weitere bluttest gedrängt. Heraus kam eine Hashimoto. Ok gut kann ich mit leben. Und dann der Schock....... Ein igM von 1037 letzte Woche lag er bei 1013
Lymphozyten norm 21-44. Mein Wert - 17
Lympho ans. Mik norm: 1140 bis 3330 mein wert:1068
Alle anderen Werte aus dem großen blutbild waren wohl ok.
Jetzt habe ich natürlich wie fast alle Menschen... Gegoogelt und muss nur noch weinen.
Ich habe so Angst. Ich habe schon seit Jahren Knochenschmerzen.
Infekte auch hier und da. Und viel bauchprobleme. Ich hab so viel gelesen das ich jetzt denke einen morbus waldenström zu haben oder eine andete krebsart.
Der arztt hat jetzt noch andere Werte genommen. Die kommen aber noch und bat mich 24 h urin zu sammeln. Was mich extrem verunsichert.
Puh ich hab das Gefühl ich kann meine Gedanken nicht klar formulieren.
Vielen Dank.
Ich habe einige Beiträge gelesen und muss vorab was nettes schreiben. Der Umgang ist so nett miteinander. Hut ab. Das ist auch der Grund warum ich mich entschied mich anzumelden.
Ich habe unglaubliche Angst. Das können sich die meisten hier bestimmt vorstellen. Ich habe unglaubliche Angst davor, krank zu sein.
Zu meiner Geschichte.
Ich bin 32 Jahre alt. Ich war schwanger und habe eine missed abortion. In der 11 ssw. Aufgrund dessen musste eine Ausschabung gemacht werden. Leider war es so dass iwas schief gelaufen ist und ich sehr sehr sehr viel blut verloren habe. Die Ärzte konnten die blutung kaum stillen.
Ich habe keine Blut. Transfusionen bekommen. Lediglich eine Eiseninfusion. Dementsprechend ging es mir natürlich. Ich habe seitdem schwindel ohne Ende. Dieser Vorfall war am 26 Juli.
Ja ich konnte mich kaum davon erholen. Habe dann auf weitere bluttest gedrängt. Heraus kam eine Hashimoto. Ok gut kann ich mit leben. Und dann der Schock....... Ein igM von 1037 letzte Woche lag er bei 1013
Lymphozyten norm 21-44. Mein Wert - 17
Lympho ans. Mik norm: 1140 bis 3330 mein wert:1068
Alle anderen Werte aus dem großen blutbild waren wohl ok.
Jetzt habe ich natürlich wie fast alle Menschen... Gegoogelt und muss nur noch weinen.
Ich habe so Angst. Ich habe schon seit Jahren Knochenschmerzen.
Infekte auch hier und da. Und viel bauchprobleme. Ich hab so viel gelesen das ich jetzt denke einen morbus waldenström zu haben oder eine andete krebsart.
Der arztt hat jetzt noch andere Werte genommen. Die kommen aber noch und bat mich 24 h urin zu sammeln. Was mich extrem verunsichert.
Puh ich hab das Gefühl ich kann meine Gedanken nicht klar formulieren.
Vielen Dank.