MyelomaTrier antwortete auf Lungenembolie Revlimid
28 Juli 2019 07:18
- MyelomaTrier
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Guten Morgen!
Keine Frage, nach der Blutgerinnung muss geguckt werden. Wenn das Revlimid jedoch im Hinblick auf das Myelom seine gute Wirkung zeigt, wollen die Ärzte vermutlich auf anderem Weg eine Thromboseprophylaxe erreichen und ein Medikament zur Senkung der Blutgerinnung einführen. Ich würde die Ärzte im Krankenhaus genau danach fragen: wie wollen sie weiteren Blutgerinseln vorbeugen?
Keine Frage, nach der Blutgerinnung muss geguckt werden. Wenn das Revlimid jedoch im Hinblick auf das Myelom seine gute Wirkung zeigt, wollen die Ärzte vermutlich auf anderem Weg eine Thromboseprophylaxe erreichen und ein Medikament zur Senkung der Blutgerinnung einführen. Ich würde die Ärzte im Krankenhaus genau danach fragen: wie wollen sie weiteren Blutgerinseln vorbeugen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Lungenembolie Revlimid wurde erstellt von Britt
28 Juli 2019 05:58
- Britt
- Autor
11 Beiträge seit
28 September 2018
28 September 2018
Weniger
Mehr
Ich benötige noch einmal Euren Rat. Mein Mann nimmt Revlimid 15 und Dexa20 mg. nun hat er eine Thrombose im Bein und eine Lungenembolie bekommen. die Ärzte im Krankenhaus sage, dass er mit Revlimid weitermachen soll. ich habe aber gelesen, wenn so etwas auftritt soll abgesetzt werden. was ist nun richtig?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.