Zum Hauptinhalt springen
Ratlos wurde erstellt von gast
23 Apr. 2010 14:29
  • gast
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
war am 15 04 in Heidelberg zur wie ich dachte Untersuchung.Anweisung meiner Onkologin war am 18 11 09 das letzte mal.Bekam eine etwas junge Ärztin die mich nach meinen Beschwerden fragte.ich klagte dann alle meine Knochenschmerzen
bis sie mitten im Gespräch einem anderen Arzt einen Bericht einer Patientin vorbeibringen musste ich wartete.Dann kan sie wieder hörte mein herz ab und die Lunge ich musste ihre Hände drücken und das war die ganze Untersuchung.Ich solle nun zur Blutentnahme und meinen Urin abgeben und könne dann wieder nach Hause fahren(100km)auf meinen verwunderten Blick ging Sie nicht ein ich fragte dann nach ob Sie wisse warum ich da sei und ob Sie die Berichte meiner Onkologin hätte.Nein sie hätte keinen Bericht wo die denn seien fragte ich nach worauf Sie meinte dei seien im Archiv(da liegen sie ja gut)ich gab Ihr dann einen iga wert vom März mit 1234 und sie meinte dann ich hätte doch ein igg Kappa was mir völlig neu war .ich las dann ihre Akte vom November 2009 in dem stand tasächlich iggKappa aber nur in der ersten Reihe drei Reihen weiter war es dann richtig igaKappa muss man den jetzt auch noch seine akte überprüfen??danach meinte sie sie hatte noch mehr Patieten,ich musste noch schnell das Forschungsblatt unterschreiben ohne genaue aufglärung dann durfte ich gehen .war doch von den Socken geschokt und kam mir verarscht vor.habe dann Hern Prof Goldschidt eine Mail geschrieben der dann meinte er kümmere sich darum.
das ganze ist nun schon über eine Woche her habe weder ein Anruf noch sonst was erhalten kenne meine Blutwerte nicht was ja jeden in der Wartezeit verückt macht und wiee überhaubt nicht was ich machen soll.Vielleicht habt ihr einen Rat ich stehe auf dem Schlauch,
viele Grüsse Elly:roll: