Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Revlimid-Erfahrungen

Antwort auf Revlimid-Erfahrungen
30 Jun 2018 11:31
  • Martin65
revilimid 21 Tage abends und dann 7 Tage Pause, das Dexx 40mg wird nur einmal in der Woche auch wie revlimid Freitags morgen eingenommen.
Hatte bei meiner Vorstellung vergessen, dass der Arzt mir auch zur Verhütung von Trombosen Fragmin Pforte als Einmalspritze verordnet hat. Diese jeden Tag auch in der Pause.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Revlimid-Erfahrungen
30 Jun 2018 11:34
  • Martin65
nein Revlimid täglich , das Dex einmal die Woche, dazu Fragmin Pforte als Einwegspritzezur Verhütung von Thrombosen, die werden auch in der in der 7tägigen Pause nach 21 Tagen weiter gepritzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Revlimid-Erfahrungen
30 Jun 2018 12:39
  • christine

..... die Therapie wird in Ingrids Link gut beschrieben. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Revlimid-Erfahrungen
22 Jul 2018 09:17
  • Martin65
Seit Donnerstag ist der erste Zyklus mit Revimed 25mg und einmal wöchentlich Dex 40mg beendet.
außer leichten Nebenwirkungen wie Schwitzen und Unruhe sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, auch Autofahren, sogar mit großem Wohnmobil machte keine Probleme. bin bis jetzt mit der Behandlung zufrieden.
Allerdings müssen jetzt während der 7tägigen Pause die Trombosespritzen weiter genommen werden, da laut meinem Arzt auch in dieser Zeit Revimed Trombosen auslösen kann.
Am Freitag beginnt dann der zweite Zyklus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.