Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Hallo bin neu hier

Antwort auf Hallo bin neu hier
15 Mai 2018 14:30
  • kitreli
Hallo liebe Leute.
Ich habe von meiner allerersten Therapie, den ersten Zyklus hinter mir mit VCD. Die habe ich ganz gut vertragen, ohne große Nebenwirkungen,
außer Bauchschmerzen, aber die waren nach vier Tagen weg. Die Blutwerte waren auch schon nach zwei Tagen super nach Aussage des Oberarztes, so das ich nach fünf Tagen wieder nach Hause durfte.
Alle vier Tage bis zum 11. Tag Bortezomib.
Gestern hat der zweite Zyklus begonnen mit Bortezomib und heute cyclophosphamid.
Die Ärztin hat auch die Blutwerte besprochen.
Sie sagte ich habe sehr gut darauf angesprochen.
Die IgG sind von 43,20 gramm auf 14,0 gramm gesunken.
Hämoglobin bei 14
Wbc bei7,5
PLT bei 200
Sie sagte das wäre super. Und ich fragte sie auf die neue Studie der Mayo Klinik. Da hatte sie glaube ich keine Erfahrung.
So, das erste ansprechen war ja jetzt bei mir unter 21 Tagen.
Laut Mayo Klinik wäre es ja besser wenn es nach 120 Tagen wäre. Leichte Verwirrung ist ja schon da.
Ich lasse mich aber trotzdem dadurch nich beeinflussen, bin immer noch sehr guter Dinge und freue mich auf das Ergebnis.
Was denkt ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.