Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Rückenschmerzen

Antwort auf Rückenschmerzen
22 Feb 2018 13:10
  • Mira
  • 412 Beiträge seit
    03. Feb 2014
???

Bifis= ist kein Präparat sondern ein oft benutztes Kürzel für den Begriff "Biphosphonate"
Ibandronsäure= ein Biphosphonat

Und Ibandronsäure ist ein ganz gängiges Präparat, was bei fast allen MM Patienten eingesetzt wird. Übrigens nicht nur bei Krebspatienten sondern auch bei Osteoporose. Handelsname meist Bondronat.

Das nur zur Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückenschmerzen
22 Feb 2018 13:24
  • Politoduro
Hallo Mira,

danke ich bin jetzt föllig informiert und möchte mich auch bei Dir für soviel Unwissenheit entschuldigen das ich Biffi für ein Produkt aus der Fleischverarbeiten Branche gehalten habe.

LG

Politoduro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückenschmerzen
22 Feb 2018 15:54
  • Mira
  • 412 Beiträge seit
    03. Feb 2014
Hallo

ich habe das nirgendwo so etwas geschrieben und dein Post vom 13.10 war noch nicht da als ich angefangen hatte mit dem Antwort, sonst hätte ich das auch nicht so geschrieben. Dein Post vom 12:52 war etwas irreführend.

LG
Mira
Letzte Änderung: 22 Feb 2018 15:55 von Mira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückenschmerzen
23 Feb 2018 06:43
  • Politoduro
Hallo Mira,

Das erwarte ICH nicht von einem Forum

Das war mal Dein Thema,
Ich nehme mir mal die Freiheit darauf eizugehen was ich von diesem Forum erwarte erwarte, nämlich keine selbst ernannte Autorität die über allem wacht, zum Beispiel ob richtig oder faisch gut oder böse.
Wenn ich etwas nicht weiss dann wünsche ich mir etwas Empathie und Respekt bei der, durchaus angebrachten, Richtigstellung. Das ist leider zu vermissen.

Das erwarte Ich nicht von einem Forum.

Zitat von Dir, ich gehe jedenfalls nicht mehr so regelmäßig hier im Forum,
Das nehme ich mir jetzt auch vor.

Politoduro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückenschmerzen
30 Mai 2019 23:49
  • Roman22
Ein Tipp, den ich Ihnen geben möchte, ist die Suche nach einer orthopädischen Praxis. Und vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich vor kurzem Erfahrung mit einem hatte.

Ich hatte Probleme mit Kalkschulter und mein Freund empfahl mich Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.