Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Löwenzahnwurzel

Betreff: Löwenzahnwurzel
15 Feb 2018 07:47
  • Piffi
Hallo ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet zum Thema "Löwenzahnwurzel bei Krebs??
Ich habe es im Buch von DR.Leonard Goldwell gelesen (kennt sich jemand mit DR Goldwell aus??? (würde mich sehr interesieren) jezt ist gestern unser Löwenzahnwurzel-pulver angekommen,ich wollte es gleich Probieren (es wurde geschrieben als Tee schmeckt er wunderbar nach Anis) kann ich aber überhaupt nicht sagen,es schmeckt fürchterlich,ich glaube das trinkt mein Mann nicht (er hat Prostatakrebs) könnt ihr mir vieleicht sagen wie ihr das einnehmt???? erst mal "DANKE" herzlich Piffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Löwenzahnwurzel
15 Feb 2018 13:05
  • gex
  • gexs Avatar
  • 587 Beiträge seit
    15. Jun 2016
Yep, von Leonard Coldwell habe ich schon früher gehört und zu ihm recherchiert.
Eigentlich heißt er Bernd Klein und stammt aus Deutschland und gibt sich in den USA als "Dr. " aus, was er gar nicht ist. Er ist auch Reichsbürger bzw. Sympathisant.
Ein Scharlatan erster Güte.
Recht eloquent in seiner Ausführungen, manchmal aber auch totale Ausraster, hat nach eigener Aussage 92.3% Heilungsquote bei Krebs erzielt. Na dann!

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR
Letzte Änderung: 15 Feb 2018 13:07 von gex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.