Eilbacher antwortete auf Geht da was los?????
06 Jan. 2018 11:44
- Eilbacher
- Autor
260 Beiträge seit
29 Oktober 2009
29 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
was meinst Du mit anderen Behandlungswegen?
LG Birgit
was meinst Du mit anderen Behandlungswegen?
LG Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Geht da was los?????
06 Jan. 2018 11:32
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Birgit
Wir sind Raritäten im Myelombund , wichtig ist IGG plus Untergruppen und B2-Microglobuline , danach kommen wir halt dran
Heidelberg tut sich oft schwer , die Leichtketten zu beachten, du musst dieses immer wieder hervorbringen, mehre Patienten haben mir schon berichtet.
Mir erscheint es, meine Meinung, dass reine Leichtketten-Myelomler viel schwerer zu diagnostieren sind und somit verschiedene/andere Behandlungswege eingeschlagen werden müssen, gegenüber IGG plus Leichtketten
LG
Joseph
Wir sind Raritäten im Myelombund , wichtig ist IGG plus Untergruppen und B2-Microglobuline , danach kommen wir halt dran
Heidelberg tut sich oft schwer , die Leichtketten zu beachten, du musst dieses immer wieder hervorbringen, mehre Patienten haben mir schon berichtet.
Mir erscheint es, meine Meinung, dass reine Leichtketten-Myelomler viel schwerer zu diagnostieren sind und somit verschiedene/andere Behandlungswege eingeschlagen werden müssen, gegenüber IGG plus Leichtketten
LG
Joseph
Eilbacher antwortete auf Geht da was los?????
06 Jan. 2018 10:42
- Eilbacher
- Autor
260 Beiträge seit
29 Oktober 2009
29 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Guten Morgen,
vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ich habe eigentlich keine Knochenschmerzen und fühle mich auch insgesamt gut.Ich arbeite ja auch seit 4 Jahren wieder in meinem Beruf als Sozialarbeiterin.
Ich bin ja in Heidelberg in Behandlung und am Tel.sagte mir die Ärztin,dass der "wichtige Wert",damit meinte sie wohl die Immunfixation,gut sei und sie ein Ganzkörper CT zur Sicherheit machen möchte.
Was heißt "wichtiger Wert",wenn der bei Euch augenscheinlich gar nicht aussagekräftig ist?????Ich kapiers nicht.
Liebe Grüße Birgit
vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ich habe eigentlich keine Knochenschmerzen und fühle mich auch insgesamt gut.Ich arbeite ja auch seit 4 Jahren wieder in meinem Beruf als Sozialarbeiterin.
Ich bin ja in Heidelberg in Behandlung und am Tel.sagte mir die Ärztin,dass der "wichtige Wert",damit meinte sie wohl die Immunfixation,gut sei und sie ein Ganzkörper CT zur Sicherheit machen möchte.
Was heißt "wichtiger Wert",wenn der bei Euch augenscheinlich gar nicht aussagekräftig ist?????Ich kapiers nicht.
Liebe Grüße Birgit
Diddlmaus antwortete auf Geht da was los?????
05 Jan. 2018 22:26
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Huhu,
Bei mir genau wie bei Joseph.
Kein monoklonaler Peak, Immunfixation negativ, alle Werte top, aber steigende Leichtketten.
Alles Liebe!
Bei mir genau wie bei Joseph.
Kein monoklonaler Peak, Immunfixation negativ, alle Werte top, aber steigende Leichtketten.
Alles Liebe!
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
05 Jan. 2018 20:34
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
05 Jan. 2018 20:26
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Birgit
Ich habe keine Eiweisse , keinen monoklonalen Pik, kein IGG asser Norm, nie gehabt, seit 12,5 Jahren
LG
Joseph
Ich habe keine Eiweisse , keinen monoklonalen Pik, kein IGG asser Norm, nie gehabt, seit 12,5 Jahren
LG
Joseph