Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

moin ich bin neu..

Betreff: moin ich bin neu..
19 Okt 2017 13:45
  • Doppelhelix
Hallo, ich hoffe ich mache jetzt alles richtig hier..mit dem schreiben.
Meine Freundin 67 Jahre, ist an einem Multiplen Plasmozytom erkrankt.
Sie hat viele Rippenbrüche, die Lendenwirbelsäule ist kaputt und im Schädel sind Löcher.
Die Nieren haben schon versagt.

Nun liegt sie im UKSH Lübeck, gibt es hier jemanden der mit der Klinik Erfahrung hat ?

Danke für eine Antwort.
Doppelhelix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf moin ich bin neu..
19 Okt 2017 17:57
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014
Hallo Doppelhelix,

willkommen im Forum.

Leider habe ich mit Lübeck keine persönlichen Erfahrungen, aber ich weiß, dass Lübeck auf diesem Gebiet gut aufgestellt ist und auch viele Studien anbietet.

Alternativ wäre es auch für euch möglich, sich weitere Meinungen in folgenden Kliniken einzuholen:

UKSH Kiel: www.uksh.de/med2-kiel/

Asklepios Klinik Hamburg-Altona: www.asklepios.com/hamburg/altona/experte...ie/multiples-myelom/ (dort bin ich seit 2014 in Behandlung)

UK Hamburg-Eppendorf: www.uke.de/kliniken-institute/kliniken/i...om-sprechstunde.html

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen

Gruß
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.