Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Blutwerte einschätzen

Betreff: Blutwerte einschätzen
22 Aug 2017 10:09
  • Julius22
Hallo liebes Forum,

ich habe gerade meine aktuellen Blutwerte von meinem Hausarzt bekommen, dieser hat aber nicht viel dazu gesagt, deswegen hab ich mir gedacht, dass ich euch einfach mal schreibe.:)

Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt, männlich und nehme 2 mal Täglich Telmisartan, da ich erhöhte Blutdruckwerte habe.

Anbei mein Blutbild, ist da alles ok? :unsure:
www.bilder-upload.eu/show.php?file=aa38f6-1503389253.jpg

Vielen Dank schonmal
Julius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Blutwerte einschätzen
22 Aug 2017 10:43
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Julius,

es ist extrem unwahrscheinlich, dass Du mit 22 Jahren an einem Myelom erkrankst. Das Durchschnittsalter liegt nach wie vor bei >70, auch wenn es bei uns im Forum einige gibt, die zwischen 30 und 40 sind.

Dein Blutbild scheint mir auch nicht auf ein Myelom hinzuweisen. Vielleicht lese ich Deine Werte nicht ganz richtig, aber aus meiner Sicht, sind sie noch alle in der Norm, wenn auch gelegentlicham Rande. Also meiner Meinung nach ist Entspannung angesagt.

Falls das jemand im Forum anders sieht, wird sich der/diejenige sicher melden. Allerdings bedenke, wir sind keine Ärzte.

Alles Gute
Lisa
Letzte Änderung: 22 Aug 2017 10:45 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Blutwerte einschätzen
22 Aug 2017 20:37
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Julius

Deine Serumauswertung ist doch ok , desweiteren wurden keine spezifischen Werte kontrolliert, die auf ein Multiples Myelom hindeuten

22 ........... lebe dein Leben ohne Panik

Wir hatten mal eine 18 jährige Patientin, die an einem Myelom erkrankt war , habe lange nichts mehr von ihr gehört, ist etwas länger her

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.