Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf Rezitieeeeef
19 Jan. 2016 00:52
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Marion
dein MM ist ja etwas Besonderes! Keine Knochenbeteiligung und auch sonst kaum/keine CRAB Symptome. Da hat man auch statistisch gute Aussichten. Und du hast noch nicht viel "probiert", also wäre ich nach dem ersten Anfall auch etwas ruhiger - und was bleibt einem sonst auch übrig als das Ganze so überlegt und konzentriert in Angriff zu nehmen - mit jederzeit best möglicher Lebensqualität und da heisst ja bei Dir Sport und den Camper!

Gruss
PS Übrigens ...unglaublich, aber wahr (vor allem für die die mich jetzt kennen und wahrscheinlich einen Aufschrei loslassen): Ich habe doch tatsächlich und immerhin seit 35 Jahren den "grünen" Gürtel in Karate. :lol::lol::lol::lol::lol: Der verfällt ja nicht :):)

Almish antwortete auf Rezitieeeeef
18 Jan. 2016 19:07
  • Almish
  • Autor
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Ihr seid unglaublich!!!!
Seit ihr mir geantwortet habt, lässt der Schmerz tatsächlich nach.
Birgit haut mal gleich wieder nen Präzedenzfall raus, der Mut macht (vermiss nur noch irgendwelche Statistiken:-), auf Birgit is Verlass.
Jeanny findet immer die richtigen Worte.
Sibylle macht mich schmunzeln, Monalisa und Marion lassen mich nicht allein...usw. Ihr seid fantastisch!!!
Ach und Joseph is halt praktikabel (nein, den rosa Bus gibts leider nicht mehr).
Das tut soooooooo gut.
Ich kann euch bisher nur sagen, dass der IgG angestiegen ist. In 4 Wochen wird erneut Blut genommen, um festzustellen, wie schnell der Scheissdreck wächst.
Auch ein CT soll gemacht werden, da ich ja in 12 Jahren noch keine Knochenprobleme hatte, und in Hinblick auf meinen Sport, soll das nur abgesichert werden.
Mein Bauch sagt mir, dass da alles stimmt (bisher war auf meinen Bauch immer Verlass).
Jetzt muss ich mir im Vorfeld halt mal Behandlungsmöglichkeiten zu Gemüte führen, da ich die letzten 3 Jahre ja alles erst mal ausgeblendet habe.
Vielleicht weiss der eine oder die andere (Birgit) ja nen link, wo ich mich ma ein bisschen schlau machen kann.
Die 1.Seite, die ich gegoogelt habe, hat mir gleich wieder den Boden unter den Füssen weggezogen, so mit Prognosen und so weiter.
Also ihr unglaubliches Volk das Magie versprüht, immer wenn man es am nötigsten hat.
Ich kann nur danke sagen, mehr hab ich leider nicht
und @ Marion und Monalisa, vielleicht mögt ihr über PN eure Entscheidungen austauschen????

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele

stella antwortete auf Rezitieeeeef
18 Jan. 2016 17:12
  • stella
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
@Almisch, und auch die anderen die momentan in diesem boot sitzen, ich kenn euch die letzten 3 jahre nur durchs lesen aber ich fuehle gerade mal ganz gewaltig mit euch weil ich mich eben auch gerade da befinde. starte heute meinen zweiten zyklus mit revlemid nach einem beschiss....ersten monat, aber es geht WEITER!!!
ich moecht hier heute einfach nur mal ein paar umarmungen und kraftpakete hierlassen.
liebe gruesse stella

dani999 antwortete auf Rezitieeeeef
18 Jan. 2016 11:41
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Liebe Marion,

es ist einfach nur Sch....... :bang:. Ich fühle mit Dir, Ich drück dich ganz fest.:cry: Lass deinen Tränen und deinen Gefühlen freien Lauf. Bekomme Wut, Wut auf die Krankheit und das System.:evil: Wut und Hass lässt einen kämpfen, dass habe ich für mich festgestellt.

Nimm dir alle Zeit die du jetzt erst mal brauchst. Wo stehen den eigentlich deine werte momentan? Ist es den erforderlich gleich drauf zu hauen?

Ich hatte ja die HD mit eigenen SZ im Nov. 2013 dort habe ich ja leider keine CR erreicht sondern nur vpr. Ich konnte jetzt die Behandlungen bis Aug. 2015 hinauszögern. Durch Revlimid sind jetzt meine Werte voll auf normal Basis. HB Wert mittlerweile wieder 12,3 Leukos letztes mal 8,8. Habe mom den 5 Zyklus und mir geht es soweit sehr gut. Leider kämpf ich halt mit Nebenwirkungen rum. Also du siehst es gibt auch noch viele andere Optionen. Soweit ich informiert bin gibt es jetzt dann bald noch mehr Möglichkeiten:P (mit noch weniger Nebenwirkungen)

Also gibt nicht auf mein Kartekid. Du wirst aufstehen!!! Du bist ein Kämpfer in goldener Rüstung und wirst das auch wieder überstehen!!!

Wir werden noch mit 60 vor einem Kaminfeuer sitzen und nachträglich denken, man was waren wir doch ängstlich.:oops:
Deshalb mach alles was du noch machen willst, wer hält uns auf.

Bis bald Kopf hoch. Muskeln angespannt und durch.

Deine Dani

Mira antwortete auf Rezitieeeeef
18 Jan. 2016 10:04
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Hallo,
das ist der Augenblick wofür wir alle Angst haben. Und mehr als euch den Daumen zu drücken kann leider keiner.
Planen sollte man trotzdem, das Träumen sollte man auch als Kranker nicht aufgeben. Gut die Krankheit liegt auf der Lauer und an Tage wie diese wo auf einmal mehrere Leute einen Rückschlag haben wird das uns allen bewusst. Aber wir wissen auch alle das unsere Waffen um diesere Krankheit einer auf die Fresse zu geben, immer besser werden. Also Kopf hoch und durch!
LG
Katrien

Monalisa antwortete auf Rezitieeeeef
18 Jan. 2016 08:05
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Um das Trio komplett zu machen melde ich mich auch zu Wort.

Ich befinde mich in der gleichen Situation .:lol:
Kappa Leichtketten nun zum 3. mal in Folge am steigen.:bang:

Ich bin im Augenblick in der Warteschleife und weiß nicht
,,,,,,,was passiert denn jetzt.

Ich hatte auch so sehr auf längere Remission gehofft.:-(((