Hallo, Ihr Lieben,
wer von Euch hat außer dem MM auch noch Brustkrebs? Richtiger gefragt, wer hat Brustkrebs nach der MM-Therapie bekommen?
Insbesondere interessiert mich dabei, welche Therapie noch möglich ist bei unserem vom MM bzw. der HD-Therapie und derStrahlen behandlung vor 7 Jahren und davon allem ja bereits geschwächten Körper?
Im übrigen sitze ich hier mit einer Sch...angst, heulen geht nicht mehr. Ist das aussichtslos oder hat es jemand mit MM und Brustkrebs geschafft für einige Zeit?
Ja, da freut man sich über relativ gute Werte beim MM und dann haut es woanders rein.
Hatte starke Schmerzen links und die Radiologin stellte fest, freuen Sie sich über die Schmerzen links, so fand ich den Herd rechts wenigstens. Echt, sehr beruhigend! Die wissen alle wirklich nicht, wie uns das Damoklesschwert MM schüttelt und dann ein Zweittumor, da fehlt mir wirklich der krampfhaft bisher hoch gehaltene Humor im Umgang mit Gesunden.
Entschuldigt, mein Gejammere, aber wieder im November(alle Op`s und Chemos waren im November u. Dez. in meinem Leben- Sch...monat, wo man es der Familie und sich doch weihnachtsschön machen will.
Bitte Antwort an elisea