rudi antwortete auf Freie Leichtketten im Urin
23 Nov. 2015 21:17
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Jeanny,
USZ bedeutet mit Sicherheit Urin Sammel Zeit, also die genaue Zeit in der gesammelt wurde. DIese ist ja oft nicht exakt 24 h, sondern kann auch mal 23h sein oder 25h, wenn man mal die Zeit verpennt hat.
UV24 bedeutet Urin Volumen in ml , das in diesen 24 Stunden gesammelt wurde.
Der Grenzwert von freien Kappa Leichtketten im Urin ist in Deutschland z..B. <15,1 mg/L
LG
Rudi
USZ bedeutet mit Sicherheit Urin Sammel Zeit, also die genaue Zeit in der gesammelt wurde. DIese ist ja oft nicht exakt 24 h, sondern kann auch mal 23h sein oder 25h, wenn man mal die Zeit verpennt hat.
UV24 bedeutet Urin Volumen in ml , das in diesen 24 Stunden gesammelt wurde.
Der Grenzwert von freien Kappa Leichtketten im Urin ist in Deutschland z..B. <15,1 mg/L
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jeanny150765 antwortete auf Freie Leichtketten im Urin
23 Nov. 2015 20:21
- Jeanny150765
- Autor
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Danke Joseph für Deine Mühe...Dann ist der kappa Wert wohl in Ordnung.Hat man denn,wenn die Kappas im Blut erhöht sind nicht auch automatisch erhöhte Werte im Urin?Also was die zwei besagten Laborwerte zu bedeuten haben,versteh ich auch nicht.Jedenfalls stehen auch dort weder ein Minus oder Plus.
Danke nochmal
LG
Jeanny
joseph antwortete auf Freie Leichtketten im Urin
23 Nov. 2015 20:11
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Jeanny
Kappa F.....ree Lite < 5,7 ist doch gut , der Referenzwert ist < 10mg/L
USZ ........ steht, soweit ich herausfinde für Stabilität
UV24 ......... ist eine , ich wags mal vorsichtig auszudrücken, auch wenn ich falsch liegen sollte ...... eine Bestrahlung mit UV-Licht um zu schauen ob sich Klone verändern oder absterben, wird zum Entkeimen, zur Virus Bekämpfung eingesetzt, aber auch die Nukleinsäure zu beschädigen
Ich verwende UV-Licht um Algen im Biotop zu vermeiden (gelingt nicht immer)
LG
Joseph
Kappa F.....ree Lite < 5,7 ist doch gut , der Referenzwert ist < 10mg/L
USZ ........ steht, soweit ich herausfinde für Stabilität
UV24 ......... ist eine , ich wags mal vorsichtig auszudrücken, auch wenn ich falsch liegen sollte ...... eine Bestrahlung mit UV-Licht um zu schauen ob sich Klone verändern oder absterben, wird zum Entkeimen, zur Virus Bekämpfung eingesetzt, aber auch die Nukleinsäure zu beschädigen
Ich verwende UV-Licht um Algen im Biotop zu vermeiden (gelingt nicht immer)
LG
Joseph
Freie Leichtketten im Urin wurde erstellt von Jeanny150765
23 Nov. 2015 17:49
- Jeanny150765
- Autor
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo
bei meiner Mutter wurde mit 24 Std. Sammelurin die Kappa Leichtketten bestimmt.Als Wert steht KAPPAF-U = < 5,7 kein Plus und kein Minus. Und kennt jemand einen Laborwert mit der Abkürzung UV24 und USZ ?
LG
Jeanny
bei meiner Mutter wurde mit 24 Std. Sammelurin die Kappa Leichtketten bestimmt.Als Wert steht KAPPAF-U = < 5,7 kein Plus und kein Minus. Und kennt jemand einen Laborwert mit der Abkürzung UV24 und USZ ?
LG
Jeanny