Zum Hauptinhalt springen
Ela antwortete auf Verzweiflung
19 Feb. 2010 16:38
  • Ela
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Caro,
nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Du weißt selber, dass für meinen Bert die Zeit im letzten Dezember sehr knapp wurde und jetzt 6 Wochen nach der Transplantation geht es ihm schon wieder recht gut. Klar, ist er noch nicht voll belastbar, aber das war er nach den autologen nach so kurzer Zeit auch nicht.
Habe Dir eben eine noch eine ausführliche Mail geschrieben
Ganz liebe Grüße und wir lassen uns doch wohl nicht unterkriegen, oder ?
Ela

Verzweiflung wurde erstellt von Caro
19 Feb. 2010 15:55
  • Caro
  • Autor
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo in die Runde,

wir haben heute die Ergebnisse vom MRT Becken bekommen und die waren niederschmetternd. Seit August 09 hat sich das MM im gesamten Becken, Sitzbein, Schambein etc. stark ausgebreitet. Heute waren wir auch wieder beim Professor. Der meinte die schlimmen Beschwerden meines LG seien auf die rasante Ausbreitung des MM zurückzuführen, auch der stetig fallende HB. Die übrigen Blutwerte sind vollkommen in Ordnung, so dass sein MM wohl asekretorisch geworden ist. Er leidet unter großer Schwäche, kommt kaum noch in den 3. Stock hoch, Duschen und Haarewaschen strengt ihn so an, dass er danach erstmal am ganzen Körper zittert. Zudem große Luftnot, obwohl das Röntgen der Lunge nichts ergeben hat. Ab Dienstag soll er nochmal Velcade mit Caelyx bekommen, da er ja das Revlimid nicht vertragen hat. Vielleicht fahren wir noch mal nach Heidelberg um evtl. als letzte Rettung uns doch noch nach Mini-Allo zu orientieren. Im Moment hat er einfach gar keine Lust mehr, weil auch die Lebensqualität auf ein Minimum gesunken ist.

Hat jemand einen ähnlichen Verlauf und was kann man tun?? Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und mein LG natürlich auch.

Traurige Grüße und trotzdem allen anderen ein Schönes Wochenende

Caro