Karsten antwortete auf Ernüchterung nach autologer Transplantation
25 Aug. 2015 18:27
- Karsten
-
483 Beiträge seit
22 April 2010
22 April 2010
Weniger
Mehr
Hallo Oliver,
Leichtketten kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht mehr im Kopf, aber mein IGG ist auch nur von 28 auf 19 gefallen. In den nachfolgenden Wochen sind die Werte nochmal gefallen, aber es war noch Aktivität bei mir vorhanden. Erst nach der 2. autologen,ein viertel Jahr später sind die Werte in den Normbereich gefallen. IGG war dmals bei der Entlassung 10 und 3 Monate später gar bei 8.
Vermutlich werden sie dir gleich eine 2.autologe empfehlen, die du in den nächsten Monaten machen kannst.
Kopf hoch und alles Gute
Karsten
Leichtketten kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht mehr im Kopf, aber mein IGG ist auch nur von 28 auf 19 gefallen. In den nachfolgenden Wochen sind die Werte nochmal gefallen, aber es war noch Aktivität bei mir vorhanden. Erst nach der 2. autologen,ein viertel Jahr später sind die Werte in den Normbereich gefallen. IGG war dmals bei der Entlassung 10 und 3 Monate später gar bei 8.
Vermutlich werden sie dir gleich eine 2.autologe empfehlen, die du in den nächsten Monaten machen kannst.
Kopf hoch und alles Gute
Karsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ernüchterung nach autologer Transplantation wurde erstellt von OliverW
25 Aug. 2015 18:10
- OliverW
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo,
habe meine HD-Chemo und Transplantation gut überstanden. Heute am Tag 15 nach Transplantation wurden mir die Leichtketten mitgeteilt.
S-Freie Kappa Lk = 0,45 mg/l
S-Freie Lambda Lk = 93,80 mg/l
S-Freie K/L-Ketten Rat = <0,01
Die Werte sind doch frustrierend.
Waren die Werte bei Euch, so kurz nach der HD-Chemo, auch wieder so hoch?
Viele Grüße
Oliver
habe meine HD-Chemo und Transplantation gut überstanden. Heute am Tag 15 nach Transplantation wurden mir die Leichtketten mitgeteilt.
S-Freie Kappa Lk = 0,45 mg/l
S-Freie Lambda Lk = 93,80 mg/l
S-Freie K/L-Ketten Rat = <0,01
Die Werte sind doch frustrierend.
Waren die Werte bei Euch, so kurz nach der HD-Chemo, auch wieder so hoch?
Viele Grüße
Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.