joseph antwortete auf Ileus und Pleuraergüsse
22 Juni 2015 15:00
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ralf
könnte es sein, dass nicht nur ein Myelom behandelt wird ?
Wenn man die Begriffe in Kombination sucht :
Subileus und Pleuraergüsse
, fällt mir auf, das öfter, nicht immer, aber Frauengeschichten eine Rolle spielen, aber lese mal selber
haematologie-onkologie.universimed.com/a...n-invasiver-palliati
Liebe Grüsse
Joseph
könnte es sein, dass nicht nur ein Myelom behandelt wird ?
Wenn man die Begriffe in Kombination sucht :
Subileus und Pleuraergüsse
, fällt mir auf, das öfter, nicht immer, aber Frauengeschichten eine Rolle spielen, aber lese mal selber
haematologie-onkologie.universimed.com/a...n-invasiver-palliati
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Margret antwortete auf Ileus und Pleuraergüsse
22 Juni 2015 14:37
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ralf,
beides hat nicht direkt etwas mit dem MM und seiner Fortentwicklung zu tun. Sowohl für einen Subileus als auch für Pleuraergüsse kann es eine Vielzahl von Gründen geben.
Beides sind aber ernsthafte Erkrankungen, die unbedingt sofort fachmedizinisch abgeklärt werden müssen! Je nach Ursache wird es Therapievorschläge geben.
Alles Gute und liebe Grüße,
Margret
beides hat nicht direkt etwas mit dem MM und seiner Fortentwicklung zu tun. Sowohl für einen Subileus als auch für Pleuraergüsse kann es eine Vielzahl von Gründen geben.
Beides sind aber ernsthafte Erkrankungen, die unbedingt sofort fachmedizinisch abgeklärt werden müssen! Je nach Ursache wird es Therapievorschläge geben.
Alles Gute und liebe Grüße,
Margret
Ileus und Pleuraergüsse wurde erstellt von ralfschmidt84
22 Juni 2015 14:22
- ralfschmidt84
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo,
könnt ihr mir etwas sagen wie im Rahmen eines fortgeschrittenen Myeloms ein Subileus und Pleuraergüsse zu werten sind? Klingt für mich schon alles recht fortgeschritten...
könnt ihr mir etwas sagen wie im Rahmen eines fortgeschrittenen Myeloms ein Subileus und Pleuraergüsse zu werten sind? Klingt für mich schon alles recht fortgeschritten...