Zum Hauptinhalt springen
22 Apr. 2015 20:55
  • Manu73
  • Autor
  • 83 Beiträge seit
    19 März 2015
Mehr
Hallo Ihr Lieben,

heute berichte ich Euch mal meine Erfahrungen der letzten Wochen. :roll: völlig genervt und demotiviert:

Nachdem ich nun meinen ersten Termin beim Onkologen (wie berichtet) hinter mir hab, dazu diverse Untersuchen, wie Blut, Knochenmarkpunktion, Ganzkörper MRT verteilt auf 2 Tage, war ich nun heute bei meinem Termin an der Uniklinik Freiburg. In Hoffnung auf diesen Termin endlich eine feststehende Diagnose zu bekommen, wurde ich nach erneuter Blutentnahme nach Hause geschickt ( ich habe eine Stunde Fahrtweg dorthin), denn man hatte meine Ergebnisse von der Knochenmarktpunktion nicht vorliegen. MRT hat man nicht angesehen.

Stattdessen wurde mir ein Termin zum CT gemacht und ein erneuter Termin in Freiburg. Da frag ich mich warum muss ich denn ein CT machen? Reicht das MRT nicht aus? Das zieht sich schon über Wochen, nein Monate und alles nur, weil die monoklonalen Banden im Serum UND im Liquor sind. Aber warum und was es nun für mich bedeutet weiß ich immer noch nicht.

Erst hätte mein Onkologe am liebsten gleich mit ner chemo begonnen und nun zieht sich das von Termin zu Termin. Da sind meine Nerven nun wirklich am Ende.

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
Grüße

Manuela