Margret antwortete auf Neue Testergebnisse
22 Jan. 2015 18:42
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Nee, watt iss datt schön! :lol::lol::lol: Ich freue mich für Dich!
Du hast dem MM in den A...(llerwertesten) getreten - so muss das sein. Daumen hoch - und bitte alles genau so lassen!
Erfreute Grüsse, Margret
Du hast dem MM in den A...(llerwertesten) getreten - so muss das sein. Daumen hoch - und bitte alles genau so lassen!
Erfreute Grüsse, Margret
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Neue Testergebnisse wurde erstellt von Almish
22 Jan. 2015 18:24
- Almish
-
Autor
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo meine Lieben,
ich bin so euphorisch, dass ich fast Prof. Topp geküsst hätte:D
Meine Werte haben sich weiterhin verbessert, langsam bin ich gesünder als all die Menschen , die ich kenne.
Da ich jetzt wieder aktiv im Kampfsport bin, muss ich nur etwas auf meinen gebrochenen Wirbel aufpassen...
Aber, was uns nicht tötet, macht uns nur härter:P
Leute, das Näschen is sowas von in der Luft und ich könnte euch alle umarmen (mach ich ma kurz in Gedanken). Vielen Dank für euren support in der schweren Zeit, vor allem Margret, die uns treu geblieben ist, Jeanny, mit dem unerschöpflichen Optimismus, Christine für ihre Wärme, Joseph, mein Fels und last but not least der Mann mit den schönsten Augen, Rudi (una grande baccio).
Dank an alle, die ich nicht namentlich genannt hab. Aber danke, dass es euch gibt.
Auf die nächsten 20 gemeinsamen Jahre
eure total durchgeknallte Alte
yiiiiiiiiiiehaaaaa
ich bin so euphorisch, dass ich fast Prof. Topp geküsst hätte:D
Meine Werte haben sich weiterhin verbessert, langsam bin ich gesünder als all die Menschen , die ich kenne.
Da ich jetzt wieder aktiv im Kampfsport bin, muss ich nur etwas auf meinen gebrochenen Wirbel aufpassen...
Aber, was uns nicht tötet, macht uns nur härter:P
Leute, das Näschen is sowas von in der Luft und ich könnte euch alle umarmen (mach ich ma kurz in Gedanken). Vielen Dank für euren support in der schweren Zeit, vor allem Margret, die uns treu geblieben ist, Jeanny, mit dem unerschöpflichen Optimismus, Christine für ihre Wärme, Joseph, mein Fels und last but not least der Mann mit den schönsten Augen, Rudi (una grande baccio).
Dank an alle, die ich nicht namentlich genannt hab. Aber danke, dass es euch gibt.
Auf die nächsten 20 gemeinsamen Jahre
eure total durchgeknallte Alte
yiiiiiiiiiiehaaaaa
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.