gast antwortete auf Wechsel von Igg nach Iga
20 Jan. 2015 09:33
- gast
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hat evtl. ein Anderer hier im Forum eine Idee. Habe im Internet dazu auch nichts gefunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Wechsel von Igg nach Iga
19 Jan. 2015 21:54
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Gast
Hab ich in der Form noch nicht gehört oder gelesen, kann dazu keine konkrete Aussage machen, leider
Liebe Grüsse
Joseph
Hab ich in der Form noch nicht gehört oder gelesen, kann dazu keine konkrete Aussage machen, leider
Liebe Grüsse
Joseph
19 Jan. 2015 21:22
- gast
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Gibt es denn Myelome die von Igg nach Iga wechseln?
19 Jan. 2015 19:54
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
gast schrieb: ich versuche mich erst mal nicht verrückt zu machen.
Hi Gast
ein ganz wichtiger Punkt :oops:
Liebe Grüsse
Joseph
19 Jan. 2015 17:46
- gast
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke für die Info,
der Iga schwankt ständig bei mir er war im Juli 13 bei 4,06 g/l dann im Sep 13 bei 4,09 dann im Okt 13 wieder bei 3,92 Nov 13 bei 3,83 dann im Jan 14 wieder bei 4,07 März 14 bei 3,95 usw.
Habe 2014 sehr viele Zahnbehandlungen bis Mitte Dez. 14 hinter mich gebracht. Zwar nie richtig eine Erkältung aber schon mal ein Halskratzen aber mit Vitaminen immer wieder gut in den Griff bekommen. Habe aber auch die ein oder andere Allergie. ich versuche mich erst mal nicht verrückt zu machen.
Viele Grüße
Gast
der Iga schwankt ständig bei mir er war im Juli 13 bei 4,06 g/l dann im Sep 13 bei 4,09 dann im Okt 13 wieder bei 3,92 Nov 13 bei 3,83 dann im Jan 14 wieder bei 4,07 März 14 bei 3,95 usw.
Habe 2014 sehr viele Zahnbehandlungen bis Mitte Dez. 14 hinter mich gebracht. Zwar nie richtig eine Erkältung aber schon mal ein Halskratzen aber mit Vitaminen immer wieder gut in den Griff bekommen. Habe aber auch die ein oder andere Allergie. ich versuche mich erst mal nicht verrückt zu machen.
Viele Grüße
Gast
19 Jan. 2015 15:10
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Gast
Könnte sich auch nur um einen leichten Schnupfen oder sonstige bakterielle Infektion handeln, da die IgA primär Antikörper in Körpersekreten wie zbs. Speichel, Tränenflüssigkeit, Verdauungssäfte, Nasenschleim, Lungensekret, usw. ausbilden
Desweiteren handelt es sich um 10% bis 15% über Normwert , da kann man garkeine richtigen Schlüsse draus ziehen
Wenn du dir sicher bist, dass kein Schnupfen oder Zahnweh usw. vorlag , dann lass diesen Wert engmaschig kontrollieren, denke persöhnlich es liegt nicht am MM:wink:
Liebe Grüsse
Joseph
Könnte sich auch nur um einen leichten Schnupfen oder sonstige bakterielle Infektion handeln, da die IgA primär Antikörper in Körpersekreten wie zbs. Speichel, Tränenflüssigkeit, Verdauungssäfte, Nasenschleim, Lungensekret, usw. ausbilden
Desweiteren handelt es sich um 10% bis 15% über Normwert , da kann man garkeine richtigen Schlüsse draus ziehen
Wenn du dir sicher bist, dass kein Schnupfen oder Zahnweh usw. vorlag , dann lass diesen Wert engmaschig kontrollieren, denke persöhnlich es liegt nicht am MM:wink:
Liebe Grüsse
Joseph