leopoldi antwortete auf Liebt Euere Falten im Gesicht !
18 Jan. 2010 17:01
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
mir hats jetzt eben gerade die Sprache verschlagen. Mein Mann - letzte Woche wurde Rezidiv nachgewiesen - nimmt seit Herbst sporadisch und in den letzten Wochen regelmäßiger gegen seine trockenen Augen Tropfen mit Hyaluronsäure. Im Traum käm ich nicht auf die Idee - können denn Augentropfen einen Einfluss auf Myelomzellen haben ?!?!?!?
Liebe Grüße
Leopoldi
mir hats jetzt eben gerade die Sprache verschlagen. Mein Mann - letzte Woche wurde Rezidiv nachgewiesen - nimmt seit Herbst sporadisch und in den letzten Wochen regelmäßiger gegen seine trockenen Augen Tropfen mit Hyaluronsäure. Im Traum käm ich nicht auf die Idee - können denn Augentropfen einen Einfluss auf Myelomzellen haben ?!?!?!?
Liebe Grüße
Leopoldi
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
rudi antwortete auf Liebt Euere Falten im Gesicht !
18 Jan. 2010 16:36
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
es handelt sich dabei um Hyaluronsäure (im englischen als HA abgekürzt).
Mehr dazu kann man hier nachlesen.
www.chemie-im-alltag.de/articles/0128/index.html
Und diese Hyaluronsäure wird also auch vom Körper produziert und bei zuviel davon im Körper (komischerweise aber auch zu wenig davon) kann das einen Einfluß auf die Myelom Zellen haben bzw. ihrem Überleben (wie auf Margarets Blog nachzulesen ist)
Wie kann man diesen HA Pegel im Serum messen und sollten wir das jetzt von unseren Ärzten (Onkologen) bei der nächsten Kontrolle mal prüfen lassen???
LG
Rudi
es handelt sich dabei um Hyaluronsäure (im englischen als HA abgekürzt).
Mehr dazu kann man hier nachlesen.
www.chemie-im-alltag.de/articles/0128/index.html
Und diese Hyaluronsäure wird also auch vom Körper produziert und bei zuviel davon im Körper (komischerweise aber auch zu wenig davon) kann das einen Einfluß auf die Myelom Zellen haben bzw. ihrem Überleben (wie auf Margarets Blog nachzulesen ist)
Wie kann man diesen HA Pegel im Serum messen und sollten wir das jetzt von unseren Ärzten (Onkologen) bei der nächsten Kontrolle mal prüfen lassen???
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Liebt Euere Falten im Gesicht ! wurde erstellt von rudi
18 Jan. 2010 16:09
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
liebr Falten im Gesicht als Cremes draufschmieren!
auf Margarets Blog steht zur Zeit folgendes:
"an abnormally low or high concentration of HA in the serum of patients with multiple myeloma is associated with a significantly shorter median survival than those with an intermediate HA concentration"
alles kann man hier lesen:
margaret.healthblogs.org/
Wir müssen mal auf Deutsch nachforschen und hier was dazu schreiben für diejenigen, die nicht alles auf Englisch verstehen.
LG
Rudi
liebr Falten im Gesicht als Cremes draufschmieren!
auf Margarets Blog steht zur Zeit folgendes:
"an abnormally low or high concentration of HA in the serum of patients with multiple myeloma is associated with a significantly shorter median survival than those with an intermediate HA concentration"
alles kann man hier lesen:
margaret.healthblogs.org/
Wir müssen mal auf Deutsch nachforschen und hier was dazu schreiben für diejenigen, die nicht alles auf Englisch verstehen.
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com