joseph antwortete auf Bin neu hier, ein herzliches Hallo
13 Mai 2014 20:02
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Scholzi
Herzlich Willkommen im Forum
In der Leiste links findest die unter Literatur den neuen aktuellen Ratgeber, aber auch den älteren 22er
Diese beiden Ratgeber solltest du dir einmal durchlesen, damit können viele einfache Fragen direkt beantwortet werden.
Warten wir dann mal Morgen ab
Liebe Grüsse
Joseph
Herzlich Willkommen im Forum
In der Leiste links findest die unter Literatur den neuen aktuellen Ratgeber, aber auch den älteren 22er
Diese beiden Ratgeber solltest du dir einmal durchlesen, damit können viele einfache Fragen direkt beantwortet werden.
Warten wir dann mal Morgen ab
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bin neu hier, ein herzliches Hallo wurde erstellt von Scholzi
13 Mai 2014 19:52
- Scholzi
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Geister hier schon seit ein paar Tagen als stille Leserin herum und wollte mich heute dann doch mal vorstellen 
Mich hat es hierher verschlagen da mein Papa vor kurzem die Diagnose "Plasmozytom" erhalten hat. Er liegt im Helios-Klinikum in Erfurt und ich lebe in Bonn, daher ist es echt schwierig für mich gerade. Mir schwirrt sooo viel im Kopf herum, die Fragen werde ich sicherlich -wenn ich wieder was klarer bin- bald stellen
Morgen früh gibt es dort wohl so eine Arzt Ärztekonferenz, mein Papa wird dann als Fall dort vorgestellt und die weitere Therapie wird besprochen. An der Halswirbelsäule wurde bereits ein Tumor entfernt, da ein Knochen drohte zu brechen. An der Lendenwirbelsäule wird er auch noch operiert aber wie gesagt, mehr weiß ich morgen. Tcha, das wars von mir....jetzt habt ihr mich am Hals
Mich hat es hierher verschlagen da mein Papa vor kurzem die Diagnose "Plasmozytom" erhalten hat. Er liegt im Helios-Klinikum in Erfurt und ich lebe in Bonn, daher ist es echt schwierig für mich gerade. Mir schwirrt sooo viel im Kopf herum, die Fragen werde ich sicherlich -wenn ich wieder was klarer bin- bald stellen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.