Volker07 antwortete auf Nabelschnurblut
26 Jan. 2014 22:18
- Volker07
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
die Sache mit dem Nabelschnurblut ist nur eine weitere Möglichkeit für allogen zu transplantierende Patienten! Soll schon mal der letzte Ausweg für jemanden gewesen sein, für den sonst kein registrierter Spender gefunden werden konnte.
MfG
Volker
die Sache mit dem Nabelschnurblut ist nur eine weitere Möglichkeit für allogen zu transplantierende Patienten! Soll schon mal der letzte Ausweg für jemanden gewesen sein, für den sonst kein registrierter Spender gefunden werden konnte.
MfG
Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Nabelschnurblut
26 Jan. 2014 20:02
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Chrissi
Vor Jahren hatten wir mal dieses Thema, leider ist das in Vergessenheit geraten, da es keine Aussicht auf Heilung des Erkrankten geboten hat
Ich versuche zu erklären,
Nabelschnur --- ok , eingefroren ----ok, nur die Frage stellt sich für wen ?
Meine liegt seit 53 Jahren im Müll :roll:
Als Myelomerkrankter kann ich doch nicht hingehen und Kinder zeugen um Nabelschnüre zu sammeln für mich:roll:
Folglich, bleibt die Nabelschnur, dem Kinde vorbehalten, das damit zur Welt kam und könnte in XXX Jahren für dieses Kind/Erwachsenen dann eventuel eine Heilungschance ergeben, wenns zu einer bösartigen Erkrankung käme
Im Pharmawesen ist es aktuel immer noch sehr schwer ein multiplizieren der Stammzellen voranzutreiben, das ist garnicht sooooo einfach, aber lese mal selber
magazin.merck.de/de/Life_and_Assistance/...em_Bioreaktor12.html
Liebe Grüsse
Joseph
Vor Jahren hatten wir mal dieses Thema, leider ist das in Vergessenheit geraten, da es keine Aussicht auf Heilung des Erkrankten geboten hat
Ich versuche zu erklären,
Nabelschnur --- ok , eingefroren ----ok, nur die Frage stellt sich für wen ?
Meine liegt seit 53 Jahren im Müll :roll:
Als Myelomerkrankter kann ich doch nicht hingehen und Kinder zeugen um Nabelschnüre zu sammeln für mich:roll:
Folglich, bleibt die Nabelschnur, dem Kinde vorbehalten, das damit zur Welt kam und könnte in XXX Jahren für dieses Kind/Erwachsenen dann eventuel eine Heilungschance ergeben, wenns zu einer bösartigen Erkrankung käme
Im Pharmawesen ist es aktuel immer noch sehr schwer ein multiplizieren der Stammzellen voranzutreiben, das ist garnicht sooooo einfach, aber lese mal selber
magazin.merck.de/de/Life_and_Assistance/...em_Bioreaktor12.html
Liebe Grüsse
Joseph
Nabelschnurblut wurde erstellt von Chrissi
26 Jan. 2014 16:53
- Chrissi
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben,
leider bekomme ich die Seiten nicht hier her kopiert.
Bitte lest mal unter Google: Nabelschnurblut für Multiples Myelom.
Hier gibt es wirklich sehr gute Möglichkeiten für eine Heilung.
Da meine Tochter gerade schwanger ist, wird sie Nabelschnurblut entnehmen und einfrieren lassen. Vielleicht ist es ja doch ein kleiner Hoffnungsschimmer.
LG Chrissi
leider bekomme ich die Seiten nicht hier her kopiert.
Bitte lest mal unter Google: Nabelschnurblut für Multiples Myelom.
Hier gibt es wirklich sehr gute Möglichkeiten für eine Heilung.
Da meine Tochter gerade schwanger ist, wird sie Nabelschnurblut entnehmen und einfrieren lassen. Vielleicht ist es ja doch ein kleiner Hoffnungsschimmer.
LG Chrissi