- KPH
11 September 2026
ich schließe mich den Worten von Joseph an. Eine Reise ist eine gute Gelegenheit, sich vom Alltag zu lösen. Und, wenn er Medikamente nehmen muß, dann kann er sie ja auch im Urlaub nehmen.
Und es ist wichtig, vor den nächsten Behandlungsschritten nochmals so richtig Kraft zu tanken.
Viel Spaß in der Türkei...
LG Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joseph
11 September 2026
Ich würd den Mann auch mitnehmen, kein Thema
und
mach dir keine Sorgen, MM-ler fallen nicht sooooooo schnell um
Eine kleine Pause könnte deinem Mann zwischen den Therapien gut tun, warum nicht Türkei, ich flog nach Velcade und vor der HD mit SZT in die Karibik , was solls, man lebt nur einmal und soll dann zumindest den Rest richtig leben
Liebe Grüsse
Joseph
PS: Lief vor 8 Jahren bedingt durch Knochenschäden mit 2 Krücken rum ............. heute geh ich ohne Gehhilfe 4km am Strand spazieren
- christine
11 September 2026
Dein Mann kann sicher mit, wenn es eine Zufallsdiagnose war!
- gast
11 September 2026
Chiara12 schrieb:
Hallo Chiara
Wir wollen für 14 Tage in die Türkei fliegen.
Mein Mann hat am Montag ein Gespräch beim Arzt. Mein Mann sagt auch das wir in den Urlaub fliegen sollen. Aber ich finde es trotzdem ein wenig komisch . Ihn alleine zu lassen. Die Kinder wissen noch nichts davon, sollen sie auch erstmal nicht , da sie vor ein paar Monaten erst ihr Opa verloren haben und daran noch zu knabbern habe
LG DER GAST
- Chiara12
-
27 September 2013
wielange wollt Ihr denn in den Urlaub fahren?
Ich würde das von den nächsten Behandlungsschritten abhängig machen. Wenn ich mir das so überlege, war der erste Zyklus Chemo nicht so schlimm. Okay, Übelkeit und Schwäche sind aufgetreten. Im Krankenhaus ist man ja auch nicht alleine. Und wenn Du regelmäßig anrufst? Ich finde, dann kannst Du mit Deinen Kindern in den Urlaub fahren.
Gruß
Chiara12
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
- gast
11 September 2026