Jeanny150765 antwortete auf Noch stabil oder schon leicht steigend ?
03 Mai 2013 22:10
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo Rudilein,
ich habe ebend gleich Deine Werte angeschaut......
Also,die sind doch total in Ordnung....es kann doch nieeeeeeeeeeeeeee
immer alles im "Normbereich" liegen.Ich finde alles völlig gut.
Mach Dir da nicht so große Gedanken,alles was Du tust und unternimmst,um Deine Gesundheit aufrecht zu erhalten ist richtig.
Genieß weiter Dein Leben und laß Dir nicht von ein paar Abweichungen Dein Leben beeinflußen.Alles ist doch "gut".
Liebe liebe Grüße
Jeanny
ich habe ebend gleich Deine Werte angeschaut......
Also,die sind doch total in Ordnung....es kann doch nieeeeeeeeeeeeeee
immer alles im "Normbereich" liegen.Ich finde alles völlig gut.
Mach Dir da nicht so große Gedanken,alles was Du tust und unternimmst,um Deine Gesundheit aufrecht zu erhalten ist richtig.
Genieß weiter Dein Leben und laß Dir nicht von ein paar Abweichungen Dein Leben beeinflußen.Alles ist doch "gut".
Liebe liebe Grüße
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Julanka antwortete auf Noch stabil oder schon leicht steigend ?
03 Mai 2013 21:31
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
ach Rudi, ich hätte mir für dich so sehr einen unbeschwerten Sommer gewünscht.
Aber wie du selber schon sagst- die Gedanken kreisen
Möglicherweise gehen die Werte aber wieder runter, oder sie bleiben gleich.....ich weiß....ich hab gut reden :oops:
Bei einem bin ich mir aber ganz sicher, du machst auf jeden Fall das Beste daraus.
Jetzt noch von mir allen guten Wünsche dazu und liebe Grüsse,
Sabine
Aber wie du selber schon sagst- die Gedanken kreisen
Möglicherweise gehen die Werte aber wieder runter, oder sie bleiben gleich.....ich weiß....ich hab gut reden :oops:
Bei einem bin ich mir aber ganz sicher, du machst auf jeden Fall das Beste daraus.
Jetzt noch von mir allen guten Wünsche dazu und liebe Grüsse,
Sabine
Noch stabil oder schon leicht steigend ? wurde erstellt von rudi
03 Mai 2013 20:19
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
ich war ja nach 5 Monaten jetzt wieder am 26.04. zur Kontrolle in Würzburg.
Jetzt habe ich mir heute per Fax die Ergebnisse senden lassen.
Im Großen und Ganzen könnte man bei flüchtigem Hinsehen immer noch an eine stabile Plateauphase denken. Aber wenn ich den M-Gradient der letzten 4 Kontrollen vergleiche, dann ist da ein ganz langsamer aber stetiger Anstieg zu erkennen. Das war aber in den ersten 4-5 Zyklen der Revlimid Erhaltungstherapie auch schon mal so ähnlich.
Jetzt darf ich mich nicht gleich verrückt machen lassen und die nächsten 3 Monate bis zur nächsten Kontrolle Ende Juli den Sommer erstmal voll genießen.
Seit Therapiebeginn im Mai 2010 sind jetzt immerhin schon 3 Jahre vergangen. Vom Ende der Revlimid Erhaltungstherapie nach den beiden autologen SZT sind jetzt quasi 12 Monate vergangen.
Da kein Ganzkörper CT gemacht wurde, weiß ich natürlich nicht was meine Osteolysen jetzt machen oder ob sich da neue kleine "schwarze Löcher" bilden wollen.
Die heutige Radtour konnte ich nicht ganz so entspannt genießen, weil die Gedanken doch wieder um das Myelom und alles was damit zusammenhängt kreisten, nachdem ich heute Morgen das Fax mit den Werten durchgelesen hatte und einen weiteren Anstieg des M-Gradienten von zuletzt 4,0 auf jetzt 5,4 g/l feststellen musste. :roll:
LG
Rudi
(die aktuellen Laborwerte sind auf meinem Blog zu sehen - rudiversal.wordpress.com/laborwerte/ )
ich war ja nach 5 Monaten jetzt wieder am 26.04. zur Kontrolle in Würzburg.
Jetzt habe ich mir heute per Fax die Ergebnisse senden lassen.
Im Großen und Ganzen könnte man bei flüchtigem Hinsehen immer noch an eine stabile Plateauphase denken. Aber wenn ich den M-Gradient der letzten 4 Kontrollen vergleiche, dann ist da ein ganz langsamer aber stetiger Anstieg zu erkennen. Das war aber in den ersten 4-5 Zyklen der Revlimid Erhaltungstherapie auch schon mal so ähnlich.
Jetzt darf ich mich nicht gleich verrückt machen lassen und die nächsten 3 Monate bis zur nächsten Kontrolle Ende Juli den Sommer erstmal voll genießen.
Seit Therapiebeginn im Mai 2010 sind jetzt immerhin schon 3 Jahre vergangen. Vom Ende der Revlimid Erhaltungstherapie nach den beiden autologen SZT sind jetzt quasi 12 Monate vergangen.
Da kein Ganzkörper CT gemacht wurde, weiß ich natürlich nicht was meine Osteolysen jetzt machen oder ob sich da neue kleine "schwarze Löcher" bilden wollen.
Die heutige Radtour konnte ich nicht ganz so entspannt genießen, weil die Gedanken doch wieder um das Myelom und alles was damit zusammenhängt kreisten, nachdem ich heute Morgen das Fax mit den Werten durchgelesen hatte und einen weiteren Anstieg des M-Gradienten von zuletzt 4,0 auf jetzt 5,4 g/l feststellen musste. :roll:
LG
Rudi
(die aktuellen Laborwerte sind auf meinem Blog zu sehen - rudiversal.wordpress.com/laborwerte/ )
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com