Zum Hauptinhalt springen
Wolf79 antwortete auf Die fragende Chrissi
23 März 2013 15:01
  • Wolf79
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Knacken, knirschen usw. habe ich auch seit Jahrzehnten. Wenn ich z.B. den Kopf leicht in den Nacken lege und dann nach rechts und links drehe, hört sich dies furchtbar an.
War lt. meiner Ärzte schon vor 20 Jahren nichts besonderes.
Na, hoffen wir mal weiter. Mittlerweile betrachte ich Aussagen von verschiedenen Ärzten sensibler als früher.

Gruß

Wolfgang

Lucy antwortete auf Die fragende Chrissi
23 März 2013 12:04
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Liebe Chrissi,
ich finde Deine Frage alles andere als saublöd, im Gegenteil, eventuelle Antworten würden mich auch sehr interessieren. Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, knacken und knirschen meine Knochen auch in letzter Zeit, egal ob die Wirbel oder die Knie beim Bücken etc. Es hört sich wirklich manchmal furchterregend an und ich wüsste auch gerne, wie ich das zu deuten habe.

Liebe Grüße von der ebenfalls fragenden Lucy

Die fragende Chrissi wurde erstellt von Chrissi
23 März 2013 11:25
  • Chrissi
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo alle zusammen,
wie Ihr ja wisst,sind laut MRT meine Knochen soweit unauffällig,allerdings in den Röntgenaufnahmen wurden Abnutzungserscheinungen festgestellt.
Nun eine saublöde Frage: Meine Knochen machen in den letzten Wochen solche lauten Knackgeräusche das einem Angst und Bange wird.Können das evl.Vorboten sein,dass nun die Knochen brüchig werden? oder ist das Quatsch.Tut mir leid das ich solche bescheuerten Fragen stelle,aber man achtet ja auf alles.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

LG Chrissi