Zum Hauptinhalt springen
Joerg antwortete auf vielleicht von Interesse
08 Dez. 2013 13:12
  • Joerg
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
...oh Gott, ich bin froh das hier gelesen zu haben. Habe seit 5 Wochen meine Diagnose MM Stadium III, habe auch das volle Programm recharchiert, und man stößt sehr schnell auf Vitamin B17. Aprikosenkerne stehen auch hier. Hab seit 4 Tagen 10 Stck. pro Tag gefuttert. Habe auch Bücher darüber gelesen. Das macht mir jetzt echt Angst. Werde die Dinger jetzt sofort wieder verbannen. Ich denke eine gute Ernährung, ein klarer Kopf, und die Schulmedizin sind einfach alles, was wir tun können.

Eine Frage hab ich allerdings noch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeolith zur Entgiftung? Das Zeug hab ich auch hier. Schaue es mir aber bisher nur an ;-)

LG Joerg

joseph antwortete auf vielleicht von Interesse
05 Jan. 2013 15:50
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Chrissi

Es gibt vieles was man tun kann, nur sollte man hoch gepuschten Literaturen nicht unbedingt viel Glauben schencken

2 Aprikosenkerne sind eventuel nicht schädlich, nur ............. ab wo lauert die Gefahr, es gibt keine aussagekräftigen Studien dazu

MFG

Joseph

Chrissi antwortete auf vielleicht von Interesse
05 Jan. 2013 15:13
  • Chrissi
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo,
ich bekomme schon wieder Angst, aber ich hoffe es hat noch keinen Schaden angerichtet. Ich werde es sofort absetzen und mich auf eine gesunde Ernährung konzentrieren.
Auch die Aprikosenkerne werde ich nicht mehr nehmen.
Aber diesen Saft aus dem Reformhaus nehme ich weiter,ist zur Stärkung des Immunsystems (Zell Oxygen,sind drei Flaschen drin und reichen einen Monat).

LG Chrissi

joseph antwortete auf vielleicht von Interesse
05 Jan. 2013 14:25
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Chrissi

Wir hatten eine MM-Patientin hier im Forum, die hat sich mit Aprikosenkernen eine sehr schwere Vergiftung zugezogen, ihren ganzen Körper vergiftet ........... Vorsicht ist geboten, da Dosierung nicht bekannt

Ich persöhnlich habe einige Artikel über das B17 gelesen, konnt mich nicht überzeugen, wäre zu schön gewesen

MFG

Joseph

jürgenk antwortete auf vielleicht von Interesse
05 Jan. 2013 13:08
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25 August 2011
Mehr
Hallo Chrissi

Nur selten bremse ich jemanden im Bestreben, dem MM die Stirn zu bieten.
Hier scheinst Du Dich jedoch mit dem Stimulieren der T-Zellen in Gefahr zu begeben.
Das MM ist eine Erkrankung des Immunsystems. Die Plasmazellen im Knochenmark sind entartet und nennen sich nun Myelomzellen. Die gehören zu den weißen Blutkörperchen und werden aus B- und T-Lymphozyten zu den Plasmazellen zusammen gefügt. Krank sind beim MM die B-Zellen.
Meine Befürchtung ist bei Deinem Hinweis jedoch, dass mit der Aktivierung der T-Zellen auch die B-Zellen angeschoben werden. Konkret hieße das, Du bestellst Dir mit Stärkung dieses Bereichs des Immunsystems Tumorzellen.
Ob das so ist kann ich Dir nicht sagen. Auf einen Versuch ließe ich es jedoch nicht ankommen.
LG
Jürgen

vielleicht von Interesse wurde erstellt von Chrissi
05 Jan. 2013 12:35
  • Chrissi
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo alle miteinander,

erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr.

Nun etwas Neues,
Habt Ihr schon einmal was von der "Japanischen Kristallalge" gehört?
(Wasserkefir)
Japanische Forscher haben festgestellt,dass die Aktivitäten des körpereigenen Immunsystems auf das Doppelte steigen,insbesondere die sogenannten" Killerzellen". Diese Killerzellen haben den Namen
T-Lympozyten,sie vernichten z.B. die Krebszellen.
Am besten Ihr informiert Euch mal über das Internet,ist sehr interessant. Ich persönlich habe schon damit begonnen.

Desweiteren habe ich mich mit dem Vitamin B17 beschäftigt.
Dieses Vitamin ist besonders in bitteren Aprikosenkernen zu finden.
Ich nehme erst einmal zwei bis drei Stück pro Tag.
Könnt Ihr aber im Internet nachlesen.
www.Heilpraktiker-Peter-Kern.de

Nun ja man versucht ja alles,um sich dieser Krankheit in den Weg zu stellen.Ein Versuch ist es wert.

Vielleicht kennt Ihr das ja schon alles,aber für mich ist es neu.

Habe zur Zeit eine dolle Grippe,gehe jetzt etwas an die frische Luft,denn es scheint bei uns gerade die Sonne.

LG
Chrissi