MarcWen antwortete auf Vorstellung Torge
17 Dez. 2012 16:57
- MarcWen
-
364 Beiträge seit
09 Juni 2011
09 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Torge,
willkommen im Forum und auch von mir weihnachtliche Grüße an die 2. schönste Stadt am Rhein.
Kannst du bitte noch kurz schreiben, welchen Status Du nach deiner HD + Tx erreicht hattest?
Liebe Grüße, Marcus
willkommen im Forum und auch von mir weihnachtliche Grüße an die 2. schönste Stadt am Rhein.
Kannst du bitte noch kurz schreiben, welchen Status Du nach deiner HD + Tx erreicht hattest?
Liebe Grüße, Marcus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jeanny150765 antwortete auf Vorstellung Torge
17 Dez. 2012 13:29
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo Torge,
auch ich begrüße Dich hier herzlichst.
LG
Jeanny
auch ich begrüße Dich hier herzlichst.
LG
Jeanny
Caro antwortete auf Vorstellung Torge
17 Dez. 2012 12:57
- Caro
692 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Torge,
schön, dass du hierher ins Forum gefunden hast.
Mein Lebensgefährte hat auch MM IGA Kappa. Er bekommt zur Zeit auch 25 mg Revlimid. Da er auch beim ersten Mal starken Ausschlag und Juckreiz hatte, nimmt er dazu Tavegil, ein Antihistamin. Wenn auf dem Rezept "Begleittherapie zu Revlimid" steht, zahlt das auch die Kasse.
Ansonsten wünsche ich dir eine langanhaltende Remission und auch schöne Weihnachtsfeiertage
Herzlichst Caro
schön, dass du hierher ins Forum gefunden hast.
Mein Lebensgefährte hat auch MM IGA Kappa. Er bekommt zur Zeit auch 25 mg Revlimid. Da er auch beim ersten Mal starken Ausschlag und Juckreiz hatte, nimmt er dazu Tavegil, ein Antihistamin. Wenn auf dem Rezept "Begleittherapie zu Revlimid" steht, zahlt das auch die Kasse.
Ansonsten wünsche ich dir eine langanhaltende Remission und auch schöne Weihnachtsfeiertage
Herzlichst Caro
Diddlmaus antwortete auf Vorstellung Torge
17 Dez. 2012 12:30
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallo Torge!
Auch ich bin ziemlich neu hier. Wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!!
Grüsse
Auch ich bin ziemlich neu hier. Wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!!
Grüsse
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Lucy antwortete auf Vorstellung Torge
16 Dez. 2012 21:39
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Hallo Torge,
willkommen in der Runde. Wie Du sicher schon gelesen hast, bin ich auch erst seit kurzem aktiv im Forum.
Da haben wir uns knapp verpasst. Ich habe meine HD+SZT einige Wochen nach Dir in der Uni Klinik D'dorf bekommen. Nimmst Du eigentlich an den monatlichen Patiententreffen teil? Ich war noch nie dort, habe es aber in Erwägung gezogen. Habe gehört, dass die Gruppe gut und positiv gestimmt sein soll. Vielleicht kannst Du ja darüber etwas berichten.
Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Studienteilnahme. Meine weitere Therapie wird in Kürze festgelegt.
Viele Grüsse,
Lucy
willkommen in der Runde. Wie Du sicher schon gelesen hast, bin ich auch erst seit kurzem aktiv im Forum.
Da haben wir uns knapp verpasst. Ich habe meine HD+SZT einige Wochen nach Dir in der Uni Klinik D'dorf bekommen. Nimmst Du eigentlich an den monatlichen Patiententreffen teil? Ich war noch nie dort, habe es aber in Erwägung gezogen. Habe gehört, dass die Gruppe gut und positiv gestimmt sein soll. Vielleicht kannst Du ja darüber etwas berichten.
Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Studienteilnahme. Meine weitere Therapie wird in Kürze festgelegt.
Viele Grüsse,
Lucy
joseph antwortete auf Vorstellung Torge
16 Dez. 2012 20:11
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Torge
Willkommen im Forum
Auch von mir, ein besinnliches Weihnachtsfest und dass das Positive auch in 2013 das Negative übertrifft
Joseph
Willkommen im Forum
Auch von mir, ein besinnliches Weihnachtsfest und dass das Positive auch in 2013 das Negative übertrifft
Joseph