- Evi
- Autor
11 September 2026
Diddlmaus schrieb: Hallo Evi
Bei mir im Umfeld gibt es zwar einige Menschen mit denen ich über alles sprechen kann. ABER es ist auch nicht gerade schön zu sehen, wie diese Vertrauten dann mitleiden "müssen" weil sie ihren Anteil an meiner Krankheit zu tragen haben...
Da frag ich mich hin und wieder: Hab ich das Recht dazu? Hab ich das Recht meine Ängste auszusprechen? Mit dem Wissen, dass die Eingeweihten nachher wegen mir auch leiden müssen?
Wie seht ihr das? Hallo nochmal ich habe keine Freunde mit denen ich reden kann heute hat doch jeder mit sich genug zutun allso ist man mit allem allein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diddlmaus
-
21 Oktober 2012
Bei mir im Umfeld gibt es zwar einige Menschen mit denen ich über alles sprechen kann. ABER es ist auch nicht gerade schön zu sehen, wie diese Vertrauten dann mitleiden "müssen" weil sie ihren Anteil an meiner Krankheit zu tragen haben...
Da frag ich mich hin und wieder: Hab ich das Recht dazu? Hab ich das Recht meine Ängste auszusprechen? Mit dem Wissen, dass die Eingeweihten nachher wegen mir auch leiden müssen?
Wie seht ihr das?
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
- joseph
11 September 2026
Das ganze Forum ist doch da, hört dir zu, plappert mit dir,
Freunde, Familie ......... geht denen genau wie dir, unheilbarer Krebs, eine harte Pille, die muss zuerst geschluckt werden, die Angst den Namen Krebs auszusprechen, da tun sehr viele sich schwer damit.
Schönen Sonntag
Joseph
- Evi
- Autor
11 September 2026