Zum Hauptinhalt springen
24 Nov. 2012 16:02
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Diddlmaus

Vitamin-K-mangel scheint eine der Ursachen zu sein deines Eisenmangels

Ich geh mal davon aus, dass du kein Veganer oder Vegetarier bist und geb dir folgenden Tip

Leber, nicht zu stark gebraten ist eines der besten Eisenspeicher, wird auch sehr gut vom Körper aufgenommen

Aber lese mal einfach selber

www.storm-apotheker.de/htm/ernaehrung/er...gerinnungshemmer.htm

Auch wenn die Leichtketten leicht steigen, heisst das nicht, dass Sie nicht in den Griff zu bekommen sind, guck mal, ich war jetzt 5,5 Jahre ruhig, jetzt nicht mehr, es muss trotzdem positiv weiter gehen

Liebe Grüsse

Joseph

24 Nov. 2012 14:25
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Hallo ihr alle zusammen!

Ich hatte gestern die Besprechung meiner vierteljährlichen Blutentnahme. Alle Werte sind in einigermassen in der Norm, meinte mein Onkologe. Nur die Leichtketten sind jetzt zum zweiten Mal in Folge angestiegen. Ausserdem hat mich der Arzt sozusagen direkt an eine Eiseninfusion gehängt, weil mein Ferritin-Wert nur noch bei 9 lag.

Mir schwirren jetzt so viele Fragen im Kopf rum. Es wäre nett, wenn sich der ein oder andere etwas Zeit nimmt, um mit mir meine Lage etwas einzuschätzen...

Muss ich jetzt meine Hoffnungen begraben, dass mein Myelom noch länger nicht behandlungsbedürftig wird?

Ich weiss gar nicht so richtig was ich denken, fühlen und schreiben soll. Ich bin einfach im Moment so schrecklich allein mit meiner Angst....

:cry:

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"