joseph antwortete auf Blutwerte
18 Nov. 2012 23:09
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Evi
Schön eine fast Nachbarin hier im Forum zu lesen
Ich bin aus dem Ländle und sitz im Norden von Luxemburg, etwas über Diekirch
Rudi's Liste ist nicht schlecht was die Serumwerte anbelangt es fehlen nur die Urinauswertungen und noch ein paar Dinger, kommt aber drauf an, welches Stadium bei dir diagnostiert wurde
MFG
Joseph
Schön eine fast Nachbarin hier im Forum zu lesen
Ich bin aus dem Ländle und sitz im Norden von Luxemburg, etwas über Diekirch
Rudi's Liste ist nicht schlecht was die Serumwerte anbelangt es fehlen nur die Urinauswertungen und noch ein paar Dinger, kommt aber drauf an, welches Stadium bei dir diagnostiert wurde
MFG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
rudi antwortete auf Blutwerte
18 Nov. 2012 18:25
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Evi,
willkommen im Forum !
Für mich sind die Blutwerte, die ich auf der Grafik in meinem Blog aufgeführt habe die wichtigsten. Danach kannst du dich schon mal orientieren (KM-Biopsie gehört nicht dazu, diese habe ich nur Info-halber aufgeführt.)
Klick mal hier drauf, dann erscheint das Bild mit der Tabelle der wichtigsten Blutwerte. Da sind auch gleich die Normwerte (Toleranzen) angegeben.
rudiversal.files.wordpress.com/2011/06/l...mm-xii-therapie1.jpg
LG
Rudi
willkommen im Forum !
Für mich sind die Blutwerte, die ich auf der Grafik in meinem Blog aufgeführt habe die wichtigsten. Danach kannst du dich schon mal orientieren (KM-Biopsie gehört nicht dazu, diese habe ich nur Info-halber aufgeführt.)
Klick mal hier drauf, dann erscheint das Bild mit der Tabelle der wichtigsten Blutwerte. Da sind auch gleich die Normwerte (Toleranzen) angegeben.
rudiversal.files.wordpress.com/2011/06/l...mm-xii-therapie1.jpg
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Blutwerte wurde erstellt von Evi
18 Nov. 2012 18:09
- Evi
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo erstmal Guten Abend ihr Lieben ich komme aus Trier und möchte Euch mal Fragen welche Blutwerte am wichtigsten sind ?