Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Igg Werte steigen

Antwort auf Igg Werte steigen
07 Nov 2012 20:13
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Armin

Siehst du, wie schnell man schon fast wieder gesund wird ?

und

Wie schnell ein Schrecken beendet werden kann durch eine oder mehrere Nullen :wink:

Persöhnlich denke ich, geht dein Arzt den richtigen Weg, ich würd Ihm folgen

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Igg Werte steigen
07 Nov 2012 22:58
  • gast
Hallo zusammen,

danke an euch Alle...das macht wieder Mut...und smile:-?...so kann man bei weniger Nullen in der Tat sich gesünder fühlen.

schöne Grüsse

Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Igg Werte steigen
20 Sep 2017 22:21
  • Emi
  • Emis Avatar
  • 230 Beiträge seit
    17. Dez 2015
Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach Informationen bin ich über dieses alten Forenbeitrag gestolpert.

Rudis Tipps damals haben mir heute noch geholfen...

Ein paar Fragen habe ich aber noch:
Der IGG meines Mannes fiel zur A-SCT kaum, nur vorher zur Induktionschemo PLUS Bestrahlung und danach zur KRD-Chemo. Seit ende der KRD-Chemo (5 Monate) steigt er wieder von 6,20 (min) auf 15,7 aktuell. Alles noch im Normbereich, aber steigende Tendenz, darunter auch ein paar größere Sprünge (7-10 und 10-14 innerhalb von 3 essungen)
Der Kappa-Lamda-Quotient verhielt sich ähnlich. Er fiel noch vor der KRD (also in der Therapiepause nach der ASCT) deutlich und während der KRD weiterhin auf 2,04 minimum (also noch immer nicht im Normbereich). Er ist seither ebenfalls tendenziell gestiegen (seit Ende der KRD) auf aktuell 3,17.
Weitere CRAB-Kriterien gibt es derzeit nicht bzw. sind nicht diagnostiziert.
Freitag ist zwar HdBg mit Zweitmeinung dran. Trotzdem bin ich auch an Euren Erfahrungen interessiert...
Der Onkologe behandelt bisher nicht, aber auch hier steht ein aktuelles Gespräch aus...
Vielen Dank und liebe Grüße,
Emi
P.S. in Gedenken an Rudi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Igg Werte steigen
20 Sep 2017 22:21
  • Emi
  • Emis Avatar
  • 230 Beiträge seit
    17. Dez 2015
Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach Informationen bin ich über dieses alten Forenbeitrag gestolpert.

Rudis Tipps damals haben mir heute noch geholfen...

Ein paar Fragen habe ich aber noch:
Der IGG meines Mannes fiel zur A-SCT kaum, nur vorher zur Induktionschemo PLUS Bestrahlung und danach zur KRD-Chemo. Seit ende der KRD-Chemo (5 Monate, danach direkt im Anschluss Revlimid ohne Dex als Erhaltungstherapie) steigt er wieder von 6,20 (min) auf 15,7 aktuell. Alles noch im Normbereich, aber steigende Tendenz, darunter auch ein paar größere Sprünge (7-10 und 10-14 innerhalb von 3 essungen)
Der Kappa-Lamda-Quotient verhielt sich ähnlich. Er fiel noch vor der KRD (also in der Therapiepause nach der ASCT) deutlich und während der KRD weiterhin auf 2,04 minimum (also noch immer nicht im Normbereich). Er ist seither ebenfalls tendenziell gestiegen (seit Ende der KRD) auf aktuell 3,17.
Weitere CRAB-Kriterien gibt es derzeit nicht bzw. sind nicht diagnostiziert.
Freitag ist zwar HdBg mit Zweitmeinung dran. Trotzdem bin ich auch an Euren Erfahrungen interessiert...
Der Onkologe behandelt bisher nicht, aber auch hier steht ein aktuelles Gespräch aus...
Vielen Dank und liebe Grüße,
Emi
P.S. in Gedenken an Rudi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
Letzte Änderung: 20 Sep 2017 22:22 von Emi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.