Zum Hauptinhalt springen
shine45 antwortete auf hilfe ?mal wieder verzweifung;(
20 Juni 2012 16:26
  • shine45
  • 378 Beiträge seit
    15 Februar 2011
Mehr
Hallo,

es scheint ein Virus umzugehen... ich hab heut auch ganz arge Bauchkrämpfe und am Morgen war ich ein paar mal auf der Toilette.

MGUS seit 2005
Diagnose MM seit Februar 2011
Therapieanfang ab 18.10.2011
1.HD+SZT am 24.01.2012,2. HD+STZ am 07.05.2012
5.7. erste Zometainfusion
3 Zyklen VTD seit 10.07.12
Seit 10.07.2012 keine weiteren Therapien
Seit ca 2018 Proteinurin
Januar 2019 Diagnose AL-Amyloidose
April 2019 Therapie mit Daratumumab, Dexa 8 Wochen 1x wöchentlich. 8 Wochen alle 2 Wochen, 8 Wochen alle 4 Wochen.
Juli 2022 Ixazomib 2,5mg + 16mg Dexa
19.12.2023 CarT Zellen Therapie

Mapoli antwortete auf hilfe ?mal wieder verzweifung;(
19 Juni 2012 22:42
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Katrin,

ist an der Notaufnahme auch ein Onkologe angeschlossen? Wenn nicht, solltest Du darauf bestehen, dass ein Onkologe hinzugerufen wird. Oft kennen die Ärzte in einer Notaufnahme die Erkrankung nicht. Das ist leider bei anderen Tumorerkrankungen auch so, da habe ich mit meiner Mutter (Brust-, Haut- und Darmkrebs) ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Lass da nicht locker.

Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Magen und Darminfekt und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Das Antibiotikum wird es schon richten.

Gute Besserung für Deinen Vater und Dir wünsche ich etwas Ruhe, ich kann mich gut an die Ängste erinnern, die ich damals bei meiner Mutter hatte.

LG Ma

Katrin antwortete auf hilfe ?mal wieder verzweifung;(
19 Juni 2012 17:28
  • Katrin
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Monika, danke für deine antwort;
ich war grade 4h mit ihm gemeinsam auf der notaufnahme und man hat nichts gefunden,
ausser das die entzündungswerte um das 50fache erhöht sind:o:o:o
und jetzt bekommt er mal eine kanone breitbandantibiotikum um dann weiter zu sehen-
merkwürdig finde ich,dass man den herd des geschehens nicht ausfindig machen konnte.........hm
hat jemand was ähnliches erlebt?
glg
Katrin

leopoldi antwortete auf hilfe ?mal wieder verzweifung;(
19 Juni 2012 10:48
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Katrin,

nicht vom Schlimmsten ausgehen. Es kann sich um eine ganz einfache Magen-Darm-Infektion handeln. Durch die Schleimhautreizung kann es auch mal zu leichten Blutungen kommen, Fieber ist ein gutes Zeichen, dass das Immunsystem reagiert. Der Hausarzt geht kein Risiko ein und das ist gut so.
Das weißt Du alles, wir als Angehörige neigen manchmal dazu uns schnell große Sorgen zu machen.

Deinem Papa alles Gute.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

hilfe ?mal wieder verzweifung;( wurde erstellt von Katrin
19 Juni 2012 07:52
  • Katrin
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
mein papa hat über 39 fieber und spuckt galle und auch ein bisschen blut;(((((
:o:o:o:o:o:o
der hausarzt ist überfordert und jetzt gehts mal wieder ab ins krankenhaus;(((
ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmes ist;((((