joseph antwortete auf Gluten
18 Jan. 2012 10:07
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Julie
Es gibt auch einen indirekten Zusammenhang zwischen dem Gluten und den Neuropathien, über Umwege führt eine Glutenunverträglichkeit zu Neuropathien
Gluten ist für manchen Menschen ein erhebliches Risiko, war mir aufgefallen bei einer Recherche über die Polyarthrite
Liebe Grüsse
Joseph
Es gibt auch einen indirekten Zusammenhang zwischen dem Gluten und den Neuropathien, über Umwege führt eine Glutenunverträglichkeit zu Neuropathien
Gluten ist für manchen Menschen ein erhebliches Risiko, war mir aufgefallen bei einer Recherche über die Polyarthrite
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gluten wurde erstellt von gast
18 Jan. 2012 00:31
- gast
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
In Choose Hope und Cancer Compass gibt es einige Forum threads in bezug auf den Zusammenhang zwischen Gluten und MGUS und Myelom. Auch in Margaret's Curcumin blog gibt es entries. Ich hab auch einige Artikel dazu gefunden.
Habt Ihr schon mal davon gehoert?
Ich versuch jetzt, das Gluten in meiner Ernaehrung zu vermeiden, soweit fuehle mich um einiges besser, sehr, sehr viel besser - Testergebnisse gibt's aber noch keine, ich muss erst in ein paar Wochen wieder zur Kontrolle.
Alles Liebe,
Julie
Habt Ihr schon mal davon gehoert?
Ich versuch jetzt, das Gluten in meiner Ernaehrung zu vermeiden, soweit fuehle mich um einiges besser, sehr, sehr viel besser - Testergebnisse gibt's aber noch keine, ich muss erst in ein paar Wochen wieder zur Kontrolle.
Alles Liebe,
Julie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.